S
Steve_
Guest
Spanien kantert hier Costa Rica aus. Es hätte hätte Fahrradkette schon höher stehen müssen......
.....Eckball CR!!
.....Eckball CR!!
Bei mir läufts noch immer gut. Evtl. Vpn drauf.@Young Kaelin Video wahrscheinlich leider gelöscht. Ich müsste mal in den ÖR Mediatheken gucken und bastele morgen da mal die Szene raus aus dem Re-Live. Gn8
Bei mir läufts noch immer gut. Evtl. Vpn drauf.
Das Video sieht man in der Schweiz normal nicht. Mit VPN ist es genau die Szene bei 01.12 . Danke Dir."Der Uploader stellt das Video nicht in deinem Land zur Verfügung"
Geht es um die Ballannahme bei 1:12?
ja kennt man erst aus NFL und "neuerdings" auch NBA und die weiblichen Schiedsrichter machen das bisher top bei der WM. Finde ich auch. Ich kann mir sogar vorstellen, dass Aytekin und Co. sich das auch schon überlegen für die BuliDass die VAR-unterstützte Entscheidung der Schiedsrichterin per Mikro im Stadion verkündet wird, dürfte gerne auch bei den Männern in Zukunft so gemacht werden.
Schwer zu sagen, die Finger machen so eine komische Bewegung nach hinten, als der Ball die Hände passiert...Ich glaube es war kein Hand! Klar sie geht das Maradonna-like hoch, aber der Ball berührt nicht die Hände oder umgekehrt.