Aber was hat das mit der Nachspielzeit zu tun?Weil ich hier nur unterstellungen und zeitspiellaberei lese und nicht ein Vorwurf an die völlig ohne timing agierenden deutschen.
Nein, aber Häuptling Silberkrauselocke beim DFB.Gibt es das Silver Goal noch?
Der war unter der GürtelliniePolemisch gesagt, haben sie sich jetzt auf das Niveau der Herren begeben.
Sei froh, dass du nicht der Kommunikationschef der DFB-Delegation bist.Mist, jetzt muss ich weiterarbeiten.
Echt? Die Nachspielzeit zur Nachspielzeit gerade war doch ziemlich angemessen und auch die Nachspielzeit passte.Brutal für D. Aber Südkorea hat den Punkt verdient.
Diese absurden Nachspielzeiten sind ein Aergernis. Da muss es bessere Lösungen geben. Das wirkt einfach nicht transparent und scheint mir willkürlich zu sein.
ZurechtDas ist schon bitter…das ganze Turnier war eine gewaltige Chance für den Frauen-Fußball in Deutschland.
Mir liegt da recht wenig dran, aber der durchaus vorhanden gewesene (aber auch mediengemachte) Hype wird sich jetzt legen
Der hat sich doch beim Spiel gegen Schweden 2018 an der Seitenlinie geprügelt? Will ich auch.Sei froh, dass du nicht der Kommunikationschef der DFB-Delegation bist.
Na du bist ja ein sympathisches KerlchenSo, ob die Marokkaner jetzt wieder in Frankreich und Belgien die Innenstädte in Schutt und Asche feiern werden wie bei den Siegen von deren Herren-Mannschaft?
Vielleicht kann Claudia Neumann dann zurecht vom Lucky Punch sprechen.Der hat sich doch beim Spiel gegen Schweden 2018 an der Seitenlinie geprügelt? Will ich auch.
Dazu brauchen sie keine Erfolgserlebnisse beim Fußball.So, ob die Marokkaner jetzt wieder in Frankreich und Belgien die Innenstädte in Schutt und Asche feiern werden wie bei den Siegen von deren Herren-Mannschaft?
Falsch, der VFL Wolfsburg ist ausgeschieden.Deutschland ist raus.
Ich will am Stammtisch gar nicht weiter stören. Kann mir jemand sagen, wo es zu Sportforen geht?Dazu brauchen sie keine Erfolgserlebnisse beim Fußball.