theGegen
Linksverteidiger
Als Indiz hätte ich da jetzt eher deine gehaltvollen Beiträge herangezogen
Ich habe auch noch eine Idee, vielleicht gibt es dafür auch ein Like....
Die Männer sind zu Multikulti und die Frauen zu queer.
Als Indiz hätte ich da jetzt eher deine gehaltvollen Beiträge herangezogen
Da heißt es dann aber bei den Spielern schnell:Wird wohl doch noch Zeit für Mario Basler als DFB-Trainer.......
Was ist denn ausserhalb des Sports das Problem in Deutschland?Der freie Verfall Deutschlands ist nun auch sportlich sichtbar.
Das interessiert hier keinen. Muss man die Trolle denn ständig füttern und ihnen überall eine Bühne für ihren Schwachsinn geben? Der Non-Sports reicht dafür nun wirklich aus. In anderen Forenbereichen wäre es echt angenehm, wenn man die Idioten einfach komplett ignoriert und sich nicht von jedem hingehaltenen Stöckchen provozieren lässt.Was ist denn ausserhalb des Sports das Problem in Deutschland?
Ging mir drum, dass eine Antwort vielleicht die Offenbarung mitbringt, die dabei hilft, ihm hier vielleicht die Türe zu zeigen.Das interessiert hier keinen. Muss man die Trolle denn ständig füttern und ihnen überall eine Bühne für ihren Schwachsinn geben? Der Non-Sports reicht dafür nun wirklich aus. In anderen Forenbereichen wäre es echt angenehm, wenn man die Idioten einfach komplett ignoriert und sich nicht von jedem hingehaltenen Stöckchen provozieren lässt.
Die nehmen mich schon bei der Polizei.Was ist denn ausserhalb des Sports das Problem in Deutschland?
Die Spielerinnen sind halt nicht besser als so, aber die Taktik war auch nicht doll. Inwiefern das ein Resultat des Nervenflatterns der Spielerinnen war, oder ob man einfach nichts besseres einstudiert hat, weiß nur das Trainerteam. Am Ende war es nur ein einziger brutaler Stellungsfehler als alle anderen (von 6 Spielerinnen) nach vorne gingen und auf Abseits spielten, und nur eine nicht. Und vorne ein paar vergebene Chancen. Das gleiche gegen Kolumbien an sich. 10 Frau auf der Linie und keine geht raus. So scheidet man halt aus, wenn alle anderen Mannschaften taktisch aufgeholt haben, und Marokko und Kolumbien sich auf Gijon einigen.
Tja, so überraschend ist das nun nicht. Die Damen unterstehen doch auch dem DFB, und was man von denen in den letzten Jahren zu halten hat, das haben die deutschen Herren zuletzt eindrucksvoll bewiesen.
Ich habe auch noch eine Idee, vielleicht gibt es dafür auch ein Like....
Die Männer sind zu Multikulti und die Frauen zu queer.
Das wäre immerhin eine gewisse Revanche....
Deutschland war technisch teilweise sehr schlecht und dazu gesellte sich nervöses, einfalls- und konzeptloses Herumgespiele.
Gewollt haben die Frauen (ähnlich der Männer) alle, aber halt nicht besonders gut gekonnt. Beiden Teams fiel nichts ein, wenn der eigene Matchplan durchkreuzt wurde.
Nur Frau Popp war eindeutig zuwenig.
Deutschland wird nie wieder WM oder EM. In 100 Jahren werden die (wie übrigens auch Norwegen) was Uruguay bei den Männern: Fußballgrößen aus längst vergangenen Zeiten, die niemand mehr (als Fußballgröße) ernst nimmt.Wenn immer n Turnier ansteht, zähle ich D zu den Favoriten.
Avatarwette in den nächsten 4 Jahren wirds passieren. Dauer der Wettschuld 1 woche. Deal?Deutschland wird nie wieder WM oder EM. In 100 Jahren werden die (wie übrigens auch Norwegen) was Uruguay bei den Männern: Fußballgrößen aus längst vergangenen Zeiten, die niemand mehr (als Fußballgröße) ernst nimmt.
Kicker.de hat n paar Sachen aufgelistet. Scheint dass die Planung so aussah dass die Gruppenphase eh kinderleicht ist und nicht ernstzunehmen ist, und man statt sich mit den Ersatzspielern einzuspielen lieber das Unterhaltungsprogramm optimiert hatWas denn, zum Beispiel? Das ist doch ein konstruiertes Argument. Dann schon eher etwas Verletzungspech mit anführen. Darf aber auch keine Entschuldigung sein.
Robust dagegen gehalten hatten die deutschen Damen durchaus, aber auch erschreckend viele leichte "Stockfehler" produziert.
Die (neben Frau Popp) Unterschiedsspielerin Lena Oberdorf hatte ausgerechnet im heutigen Spiel einen komplett falschen Tag erwischt.
Ich habe gerade die Bl-Zeitung von heute vor mir liegen. Da steht:
Lena Oberdorf gibt sich selbstbewußt: "Diese KO-Spiele sind nichts neues für uns".
ja meine 20 minuten waren nur random geschätztNe, vorher hat @Max Power ja Statistiken gezeigt, aus denen sich eine Netto-Spielzeit von 55 Minuten ergibt. Das wären dann ja 15 min weniger. Ich gehe davon aus, dass die 55 Minuten nur die Zeit darstellen, in der der Ball auch im Spiel und in Bewegung ist