Sehe ich komplett anders. Viel mehr Flügelspielerin als Brand geht kaum und auch Brühl ist da eigentlich zu Hause. Nutzt nur nichts, wenn diese dauernd gegen 2 oder 3 Gegenspielerinnen stehen und sich festdribbeln oder Tarnat-Gedächtnisflanken aus dem Halbfeld schlagen.
Durch die fehlende Kreativität im Mittelfeld kam da ja keine Tiefe auf dem Flügel zustande. Es dann nach dem Kolumbienspiel mit einer Zielspielerin auf der quasi 10 und einer MS, die auf Weiterleitungen spekuliert, ist nachvollziehbar. Old school aber eben eine Variante.
Wenn aber weder die Bälle einigermaßen genau nach vorne kommen (von punktgenau ganz zu schweigen) und die Flügel nicht so frei kombiniert werden können, dass Flanken nicht aus Verzweiflung geschlagen werden können, dann ist man auf den Fußballgott angewiesen, der gerade für Deutschland keine Zeit hat. Wenn man noch dazu Defensive Schwächen offenbart, hat man es schlicht nicht verdient und es ist letztendlich eine Qualitätsfrage, die man nicht über tolle Taktiken verdecken kann.