Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Es geht überhaupt 0 um Migrationshintergrund ja oder neinDabei spielen da doch kaum Spielerinnen mit Migrationshintergrund mit. Wahrscheinlich wählen manche aber grün
Es geht überhaupt 0 um Migrationshintergrund ja oder neinDabei spielen da doch kaum Spielerinnen mit Migrationshintergrund mit. Wahrscheinlich wählen manche aber grün
Man, man, man wie die Bulldozer echt...
Ist das echt alles was man zu bieten hat?
Das sehen wir dann wohl bei den Landtagswahlen in Sachsen, Thüringen und Brandenburg?Vielleicht ist ja auch die queere Ideologie und Wokistan schuld!11
Es ging ja um den Deutschen Fußball allgemein…außerdem ist es nur einer von vielen genannten Punkten. Aber war klar, dass sich alle darauf stützenDas mag auf die Männer zutreffen, bei den Frauen sehe ich das nicht, zumal die Nationalmannschaft bislang eigentlich ihre einzige große Bühne ist, um sichtbar zu werden.
Das sehen wir dann wohl bei den Landtagswahlen in Sachsen, Thüringen und Brandenburg?
Eben. Das ist sicher nicht ausschlaggebend in negativer Hinsicht.Das mag auf die Männer zutreffen, bei den Frauen sehe ich das nicht, zumal die Nationalmannschaft bislang eigentlich ihre einzige große Bühne ist, um sichtbar zu werden.
Aber bitte nicht als "Hexe" in der Mitte!Genau
Ich melde mich dann LIVE vom Scheiterhaufen!
Bei dem von mir zitierten Post ging es nicht explizit um die DamenEben. Das ist sicher nicht ausschlaggebend in negativer Hinsicht.
Oberdorf lasert gleich noch einen Strahl rein.
Da können sich die deutschen eine Scheibe abschneidenKrass wie die Koreanerinnen fighten
Jep, und wie sie so gut wie nix für sich gepfiffen bekommen was andersrum garantiert gepfiffen wurde.Krass wie die Koreanerinnen fighten
Das hast jetzt du gesagt…interessante DiskussionskulturVielleicht ist ja auch die queere Ideologie und Wokistan schuld!11
Also fighten tun se definitiv unsere Mädels.Da können sich die deutschen eine Scheibe abschneiden