Du tust mir leid
Du tust mir leid
Und woran liegt das?In den 9 Minuten Nachspielzeit sind vielleicht netto anderthalb welche, bei denen der Ball rollt....
Die südkoreanische Schauspielkunst ist nicht zu unterschätzen und hat schon einigen Filmperlen hervorgebracht.Und ich dachte nur bei den Männern herrscht Theatralik.
was hat das eine mit dem anderen zu tun?wäre ein witz..die hat sich tatsächlich verletzt. Hegering zieht ja auch voll durch.
zuviel Gedanken über "Zeichen setzen" und das Aussehen der Binde anstatt sich aufs Fußballspielen zu konzentrierenDas sind echt erschreckende Parallelen zum Herrenfußball.
Ist der deutsche Fu0ball echt so am Arsch, dass uns so viele Nationen überholt haben?
Woran liegt es? Schlechte Förderung? Mangelndes Talent? Schlechter Fokus? 50+1?
Ja, das ist alles überspitzt und wahrscheinlich stimmt das alles nicht, aber es muss ja irgendwelche Gründe geben.
Nicht 2022?Habe ein 2018 Dejavu
Ja natürlich, aber es geht halt oft auch anders…sieht Portugal 2016Wenn man seine Hausaufgaben macht, spielt das Parallelspiel keine Rolle. Alte Bauernregel
Troll woanders. Depp.zuviel Gedanken über "Zeichen setzen" und das Aussehen der Binde anstatt sich aufs Fußballspielen zu konzentrieren
Behaupte ja nichts anderes. Ich finde auch nicht, dass man hier irgendwelche Dinge zusammenwerfen soll, nur weil die Männer in der Gruppe ausgeschieden sindJa natürlich, aber es geht halt oft auch anders…sieht Portugal 2016
Und woran liegt das?
Hätte fast funktioniert, wird nur die restliche Spielzeit nicht für reichen.Lohmann will Hero Ball spielen.