Rubiales und solche Aussagen. Denn der hat es ja nicht bei dem Übergriff belassen, sondern redet seitdem auch pausenlos Stuss auf dem Niveau..... facepalm. Keine Ahnung was schlimmer ist, Rubiales oder solche Aussagen....
Wobei fremde Frauen öffentlich auf den Mund zu küssen, jetzt auch nicht der Inbegriff des konservativen Männerbildes ist.Da ist eine Riege am Werk, die offenbar Rubiales und seine Vorstellung vom Umgang mit Frauen/Spielerinnen mit allen Mitteln verteidigen will. Das möchte ich sehen, dass der spanische Verband bzw. ein paar Granden in diesem Real Madrid und den FC Barcelona in den Abgrund stoßen, um "ein Zeichen zu setzen". Die Rechte erstarkt in Spanien ja leider auch wieder.
Da ist vermutlich wieder so ein Funktionärsbündnis im Hintergrund und Kalle kapiert nicht, dass er seinem Kumpel mit solchen Aussagen kein bisschen hilft.kalle rumgenigge findets gut: „Und was er da gemacht hat, ist - sorry, mit Verlaub - absolut okay.“ (Originalzitat KHR).
Wobei das natürlich eine "thermonukleare" Drohung ist. Es wird nicht passieren, aber wenn die spanischen Clubs aus den europäischen Wettbewern fliegen, sind die Wettbewerbe halt auch nur noch die Hälfte wert. Der Schaden wäre nicht nur in Spanien enorm.Haha das ich will auch sehen dass der spanische Verand Milliarden verliert nur um ein Perversling wie Rubiales zu verteidigen....
Eigentlich gibt es nur eine einzige Kandidatin, wenn man berücksichtigt, daß Steffi ja schon Trainerin war undWas ist jetzt mit Voss-Tecklenburg? Lt. Ehemann Hermann Tecklenburg offenbar erschöpft, burnout-verdächtig. Mißlich und unschön für sie, aber dann sollte sie beurlaubt werden, sich gründlich erholen und gleichzeitig ein neuer Coach (männlich od. weiblich) gesucht werden. So ist dieses Festhalten und Auf-Zeit-Spielen doch keine Lösung und nur leistungshemmend.
Ehm...Voss-Tecklenburg hat mit der Schweiz immerhin gute Ergebnisse geholt, bevor sie zu Deutschland gewechselt ist. Etwas, was die Inka noch vermissen lässt.Eigentlich gibt es nur eine einzige Kandidatin, wenn man berücksichtigt, daß Steffi ja schon Trainerin war und
gescheitert war und das ist:
Inka Grings.
Ich antworte mal hier, @steve darf ja seinem Hobby nicht mehr nachkommen.Für die Frauen habe ich keinen eigenen Thread gefunden. K.A. ob das richtig hier ist.
Laut Spiegel online trat die krankgeschriebene bzw. im Erholungsurlaub befindliche MVT bei einem Zahnärztekongreß auf. Die Spielerinnen waren zT not amused. Wird da also bald der nächste Zahn gezogen oder ist das jetzt aufgebauscht? Ich finds jedenfalls keinen gelungenen Zug von MVT.
(Artikel befindet sich hinter einer Paywall)
KLICK
Nö das passt. Ich war mir unsicher. Hab's dann einfach in den anderen Thread gepackt.Ich antworte mal hier, @steve darf ja seinem Hobby nicht mehr nachkommen.
Blick da noch nicht durch, aber toll liest sich das alles nicht mit Blick Richtung Zukunft. Die Spielerinnen wollen ja auch wissen woran sie sind. Geht ja nicht nur um eine Stelle des Bundestrainerin.