Grenzdebilist
Bankspieler
Soll ich mir jetzt noch einen Kaffee machen? Stimmt mal ab.
Die Entscheidungen sind in Ordnung, aber sein Auftreten ist etwas wirrFinde, der Schiedsrichter macht nen guten Job bisher.
Selber.Selten dämlicher Kommentar !
Dachte das spielt einer bei Hoffenheim.Was ne selten dumme Frage. Von den 11 Ivorern ist ja da wo die herkommen keiner Ausländer!!!
![]()
geil. Jetzt hab ich dann alles gelesen.Leweling ist sch... langsam
Soll ich mir jetzt noch einen Kaffee machen? Stimmt mal ab.
Leweling ist sch... langsam, dribbelt dafür aber nicht sonderlich gut. Genau der richtige Mann gegen die Elfenbeinküste.
35,1 km/h ist ****** langsam? OKLeweling ist sch... langsam, dribbelt dafür aber nicht sonderlich gut. Genau der richtige Mann gegen die Elfenbeinküste.
Das beschreibt ihn insgesamt eigentlich ganz gut.![]()
Sind die Afdler unter euch eigentlich gegen Deutschland, weil die 5 Schwarze in der Startelf haben und seid ihr dann für Elfenbeinküste, obwohl da 11 Schwarze sind?
Leweling ist sch... langsam, dribbelt dafür aber nicht sonderlich gut. Genau der richtige Mann gegen die Elfenbeinküste.
Ohne diese Hans-kuck-in-die-Luft-Aktion bei der einzigen Torchance wäre hier überhaupt nichts passiert, was irgendeine Pauschalkritik und Forderung nach 11 anderen Spielern rechtfertigen würde. Es nervt mich kolossal, dass zwei Mittelfeldspieler meinen, nicht verteidigen zu müssen und dadurch ein ganzes Turnier gefährden.
Die wollen aber auch nicht gegen uns spielen
Wie war das damals und ins Heute übersetzt: Die in den orangenen Trikots, das sind die Ivorer!Die gucken sich das Spiel gar nicht an. Wissen aber trotzdem genau, dass die Schwatten am schwachen Spiel schuld sind.
![]()
Hast recht, Rudi.Können wir jetzt wieder über Fußball reden…?völlig unnötig aus dem Nichts ein politisches Nebenthema aufzumachen.
Also zweimal 'ja'?Selten dämlicher Kommentar !
Ne Garantie gibt es eh nicht, aber drauf hätten sie es natürlichWenn ich mir Frankreichs Kader so angucke, hauen die mit der zweiten Elf die Norweger vermutlich auch noch locker weg..