WM 2026 2.Gruppenspiel: Deutschland - Elfenbeinküste

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    61

LeZ

Bankspieler
Leweling ist sch... langsam, dribbelt dafür aber nicht sonderlich gut. Genau der richtige Mann gegen die Elfenbeinküste.

Ohne diese Hans-kuck-in-die-Luft-Aktion bei der einzigen Torchance wäre hier überhaupt nichts passiert, was irgendeine Pauschalkritik und Forderung nach 11 anderen Spielern rechtfertigen würde. Es nervt mich kolossal, dass zwei Mittelfeldspieler meinen, nicht verteidigen zu müssen und dadurch ein ganzes Turnier gefährden.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Was ne selten dumme Frage. Von den 11 Ivorern ist ja da wo die herkommen keiner Ausländer!!!

giphy.gif
Dachte das spielt einer bei Hoffenheim.
Also quasi doch Ausländer?

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Sind die Afdler unter euch eigentlich gegen Deutschland, weil die 5 Schwarze in der Startelf haben und seid ihr dann für Elfenbeinküste, obwohl da 11 Schwarze sind?

Die gucken sich das Spiel gar nicht an. Wissen aber trotzdem genau, dass die Schwatten am schwachen Spiel schuld sind.

autclp.jpg

JL13

King Kong
Leweling ist sch... langsam, dribbelt dafür aber nicht sonderlich gut. Genau der richtige Mann gegen die Elfenbeinküste.

Ohne diese Hans-kuck-in-die-Luft-Aktion bei der einzigen Torchance wäre hier überhaupt nichts passiert, was irgendeine Pauschalkritik und Forderung nach 11 anderen Spielern rechtfertigen würde. Es nervt mich kolossal, dass zwei Mittelfeldspieler meinen, nicht verteidigen zu müssen und dadurch ein ganzes Turnier gefährden.

Guckst du mit @Kalle6861 in der Waschmaschine?

LeZ

Bankspieler
Waren übrigens Wirtz und Musiala, die lieber schon mal abdrehen statt zwei Schritte zum Torschützen zu gehen.

Jedes Mal wenn ich Leweling habe spielen sehen, war der mit Ball langsam. Aber von mir aus soll er rein, damit man das endlich mal sieht wie toll die Alternativen sind.

Oben