Grenzdebilist
Bankspieler
Sane symbolisch auch nur auf der Schattenseite zu sehen.
Geht fast alles über links bei der Elfenbeinküste. Aber gleich kommt Groß als RV und alles wird gut.
Auf der anderen Seite wird Kimmich von Diomande verhaun.Biste Brown, kriegste Frau'n.
war Zähneputzen während hydration break aber nach dem Tor muss man sagen -> die Vorarbeit hat er dann wieder nett gemacht.Dioamande aber nicht auf der Höhe bisher. Paar Bälle schlecht abtropfen lassen...
Aber der ist ganz zu Beginn schon kurz gehumpelt meine ich.
Man muss auch mal Gross denken. Ich Wollte aber eher die Made
Man muss auch mal Gross denken. Ich Wollte aber eher die Made
Man kann nicht jede Flanke "verhindern", aber verhindern, dass einer den Abpraller nur einschieben muss weil 5m um ihn herum nur blanker Rasen ist.
Aber dafür dann Spanien im Achtelfinale , oder ?Mit Platz 2 geht man wenigstens Frankreich wahrscheinlich aus dem Weg. Läuft also alles.
Ok, spricht für Kotzen (wegen dem Check/Griff) oder will er Kimmich einfach nur direkt danach zum Date ausführen, wenn er ihn schon vor aller Welt gefickt hat?war Zähneputzen während hydration break aber nach dem Tor muss man sagen
Mein persönlicher Endgegner ist Klaus Veltman.Der ZDF Kommentator scheint seine Ausbildung an der Kai Dittmann Kommentatorenschule absolviert zu haben. Was für ne nervige Type.
Brasilien.Aber dafür dann Spanien im Achtelfinale , oder ?