Sports Almanac
Bankspieler
nachher
So bescheiden ist Nagelsmann nicht. Das hat er direkt schon nach dem Tor gemacht.
nachher
Der ist bestimmt hingegangen und hat ihm gesagt, dass er das nächste mal trotzdem nicht spielt.Nach dem Spiel der erste Spieler zu dem er hingeht.
Darf er das?
Weil Leveling sch.. gespielt hat? Amiri für Pavlovic und Undav statt Musiala gehe ich sofort mit, aber Sane hatte keine schwachen Szenen. Von mir aus darf Leweling aber gerne demnächst von Anfang an stümpern und Sane in der 60. kommen, damit das auch mal richtig auffällt.Also dein Sane Fetisch ist wirklich spannend. Die einzig richtige Erkenntnis aus dem Spiel muss sein Sane raus, Havertz oder Musiala nach rechts und Undav vorne rein.
ZDF Kommentator: "Der Schlüssel waren die Einwechslungen von Julian Nagelsmann"![]()
Musiala da im Zentrum bringt aktuell auch nichts. Dazu ist er einfach körperlich zu schwach und zu anfällig für Ballverluste. Am besten nach rechts, da kann er sich vielleicht etwas befreiter aufspielen. Zudem sollte man darüber nachdenken Pavlovic rauszunehmen, keine Ahnung was mit dem los ist, spielen die Nerven nicht mit oder ist er nicht fit? Auf jeden Fall kann man gegen bessere Teams nicht darauf vertrauen, dass Nmecha das stets schon allein regelt.Also dein Sane Fetisch ist wirklich spannend. Die einzig richtige Erkenntnis aus dem Spiel muss sein Sane raus, Havertz oder Musiala nach rechts und Undav vorne rein.
Boromir hätte mindestens einen Hattrick gemacht. Mit Einwechslung bei 90+2!Undav so stark wie Boromir
Der hat in der letzten halben Stunde keinen Zweikampf mehr gewonnen...Wenn Sane so gespielt hätte, wäre er völlig zerrissen worden.

Richtig Leweling sollte auch nicht starten. Und Sane hatte keine schwachen Szenen weil er keine Szenen hatte.Weil Leveling sch.. gespielt hat? Amiri für Pavlovic und Undav statt Musiala gehe ich sofort mit, aber Sane hatte keine schwachen Szenen. Von mir aus darf Leweling aber gerne demnächst von Anfang an stümpern und Sane in der 60. kommen, damit das auch mal richtig auffällt.
Weil Leveling sch.. gespielt hat? Amiri für Pavlovic und Undav statt Musiala gehe ich sofort mit, aber Sane hatte keine schwachen Szenen. Von mir aus darf Leweling aber gerne demnächst von Anfang an stümpern und Sane in der 60. kommen, damit das auch mal richtig auffällt.
Schei ss draufNagelsmann wie in der Kreisliga anstatt wie ein Nationaltrainer vom auftreten her