WM 2026 2.Tag: Südkorea - Tschechien & Kanada - Bosnien-Herzegowina

THEKAISER99

Social Media Team
1920x1080._UR1920,1080_.png

Anstoß: Fr.12.06.2026, 04:00 Uhr
Stadion: Estadio Akron, Guadalajara

Südkorea - Tschechien 2:1 (0:0)
0:1 Krejci(59.)
1:1 I.-B.Hwang(67.)
2:1 Oh(80.)

Aufstellungen:

KOR: S.-G. Kim - H.-B.Lee, M.-J.Kim, K.-H.Lee - Seol, I.-B.Hwang(84.J.-G.Kim), Se.-H.Paik(84.J.-S.Park), T.-S.Lee(69.Eom) - K.-I.Lee, J.-S-Lee(62.H.-C.Hwang) - H.-M.Son(69.Oh)

CZE: Kovar - Chaloupek, Hranac, Krejci - Coufal, Soucek, Sojka(84.Chytil), Zeleny - Sulc(63.Hlozek), Provod(63.Sadilek) - Schick(63.Chory)

SR: Omar (EGY)

grafik-sounds-kanada-bosnien-herzegowina-100.jpg

Anstoß: Fr.12.06.2026, 21:00 Uhr
Stadion: BMO Field, Toronto

Kanada - Bosnien-Herzegowina

voraussichtliche Aufstellungen:

CAN: Crepeau - Johnston, de Fougerolles, Cornelius, Laryea - Buchanan, Eustaquio, Konè, Millar - J.David, Larin

BIH: Vasilj - Dedic, Katic, Muharemovic, Kolasinac - Bajraktarevic, Tahirovic, Sunjic, Memic - Demirovic, Dzeko

SR: Tello (ARG)

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Südkorea gegen Tschechien läuft auf Magenta TV morgen um 4 Uhr. Ich habe dazu gelesen, dass das Spiel kostenlos übertragen wird, sogar ohne Anmeldung. Kostenlos scheint es zu sein, aber das mit der Anmeldung weiß ich nicht.

Habe versucht da einen Account zu erstellen und das war alles so undurchsichtig und komisch. Vielleicht ist das als Telekom-Nutzer einprägender, aber ich für meinen Teil werde dort jedenfalls nichts abschließen.

722953873_1584964016326835_1491434202098582310_n.jpg

Young Kaelin🥊

merthyr matchstick
Endstand:

Südkorea 2 Tschechien 1

Fazit: recht gefälliger Kick. Südkorea am Ball eine Augenweide. Technisch stark. Gute Kombinationen. Im Abschluss etwas zu wenig konsequent. Tschechien geht dann in Führung. Südkorea gleicht aus. Danach wird Tschechien ein Tor aberkannt und auf der anderen Seite klotterts und Südkorea geht in Führung. In der Schlussphase hat Tschechien noch Chancen, scheitert aber am bestens aufgelegten südkoreanischen Keeper.

Insgesamt geht der Sieg Südkoreas in Ordnung.

Bei Standards ist Südkorea anfällig. Denke die Abwehr Südkoreas hat gerade bei hohen Bällen Mühe. Der Goalie Südkoreas gefiel besonders auch der 10 er war wirklich gut. Tschechien recht munter aber etwas mehr Mut hätte evtl. geholfen.

NcsHawk

Bankspieler
Bin wirklich gespannt wie sich Kanada heute als Gastgeber präsentiert.
Fußballerisch rechne ich da eher mit einem starken Fokus auf der Defensive und möglichst lange die Null halten.
Mal sehen wie die Stimmung dann im Vergleich zu Mexiko ist.

MRB

Bankspieler
Bin wirklich gespannt wie sich Kanada heute als Gastgeber präsentiert.
Fußballerisch rechne ich da eher mit einem starken Fokus auf der Defensive und möglichst lange die Null halten.
Mal sehen wie die Stimmung dann im Vergleich zu Mexiko ist.
Die Quote sagt 1.82 für Kanada und 4.60 für Bosnien.
Hätte ich jetzt überhaupt nicht so klar erwartet.

Oben