Beschäftigt mich auch schon ne ganze Weile.Alleine schon der Gedanke, dass es ohne den (wegen Abseits) zweifelhaften Elfmeter noch 0:0 stehen würde.![]()
Zum Glück bald Brasilien gegen Marokko.
Die schnellen Auswechslungen gefallen mir extrem gut.
Wenn du gestern Bosnien gesehen hast, hast dich eh gefragt wie Italien da ausscheiden konnte.Beschäftigt mich auch schon ne ganze Weile.
Das hätte ja Italien wohl auch nicht wirklich schlechter gemacht![]()
Haiti - Schottland wird das HighlightZum Glück bald Brasilien gegen Marokko.
Zumindest hast da zwei Teams die mitm Ball normalerweise was anfangen können.Wird auch nicht besser
Indem Bosnien einfach Dzeko, Demirovic und Tabakovic zeitgleich auf dem Feld stehen hatte und Flanke um Flanke reinflogWenn du gestern Bosnien gesehen hast, hast dich eh gefragt wie Italien da ausscheiden konnte.
Ich war übrigens echt überrascht, dass er wirklich nicht dabei ist. Dachte den haben sie als Option für die letzten paar Minuten noch mitgenommen.Wann kommt Shaqiri und schießt das obligatorische Traumtor?![]()
Wird Zeit dass wir sowas hier mal wieder als Foren Event Game pushen… hatten wir mal vor 20 Jahren herum schonSagt alles über das Spiel aus, dass fast alle Posts über den vermeintlichen Spielort und die dortige Geographie gehen.![]()
Wenn du sagst ...Wird auch nicht besser
Der Teufelsdreier.Indem Bosnien einfach Dzeko, Demirovic und Tabakovic zeitgleich auf dem Feld stehen hatte und Flanke um Flanke reinflog![]()
Du arbeitest bei uns?Jetzt soll es aber auch beim 1:0 bleiben. Der Chef hat 2:0 getippt und würde seine Führung bei Kicktipp ausbauen.