WM 2026 5.Tag: Elfenbeinküste - Ecuador, Schweden - Tunesien, Spanien - Kap Verde & Belgien - Ägypten

JF_1983

Bankspieler
(y) :jubel:

Das Spanien vorne was fehlt ist nicht ganz unerwartet, aber das darf gegen Kap Verden keine Ausrede sein. Die feiern ihr Unentschieden zurecht gerade ab!

LeZ

Bankspieler
200w.gif

Gut, bei einem Ausscheiden im Achtelfinale kann man sich für das 7:1 zum Auftakt auch nichts kaufen.

Dirki

Nachwuchsspieler
Das 0:0 ist nicht einmal unverdient, Kap Verde super gekämpft, Spanien vor dem 16er komplett planlos, viel zu statisch, mit etwas Glück hätte Kap Verde beim Kopfball sogar kurz vor Schluss das 1:0 gemacht

Buster D

Bankspieler
Ich hoffe möglichst viele auf den Kapverden haben in einer Mischung aus Patriotismus und Optimismus genau das Ergebnis getippt :D(y)

Tupelo

Nachwuchsspieler
Wenn Spanien nur Gruppenzweiter wird, müsste es im 1/16-Finale übrigens gegen den Sieger der Gruppe H mit Argentinien und Österreich spielen.

carlch

Bankspieler
Coole Nummer. Wahrscheinlich gewinnt Spanien am Ende trotzdem noch die Gruppe aber der Start war jetzt echt nicht gut. Fehlt doch einiges zur EM-Form aktuell.

Masmiseim

Bankspieler
Spielerische war das einfach furchtbar zum Ansehen. Man müsste ja meinen, dass die Spanier sich im Vorfeld eingehend damit beschäftigt haben, wie man gegen so 2 enge Viererketten zu guten Chancen kommt. Überraschenderweise gehört in drei Leute reinzudribbeln sicherlich nicht dazu :D

Freut mich für Kap Verde - allerdings haben die auch wirklich nur Überlebensfußball gespielt mit 5 Minuten Offensive zum Spielende

Oben