Welcher der einzige nicht Weltklasse keeper der Spanier ist?Irak hat mir gut gefallen, sind hier durchaus für eine Überraschung gut, auch wenn es in der Gruppe schwer wird. Ausgleich war ein schönes Ding, ging aber halt auf die Kappe von Joan Garcia.
Das stimmt so einfach nicht.Die Mehrheit der dort eingesetzten Spieler steht nicht mal im WM-Kader
Nur kurz hierzu. Deine Meinung zu Garcia kenn ich, aber findest du Raya wirklich so gut? Ich finde den oftmals sehr wacklig wenn ich ihn mal sehe.Und den miesen Keeper statt den beiden Weltklasse Leuten.
Vielleicht meint er die Iraker, wegen Visa und so.Das stimmt so einfach nicht.
PS: Die Stadien in Amiland sind wirklich bislang alle hübsch und modern. Jetzt auch wieder in Seattle. Irgendwie anders als in Europa, offener und weitläufiger. Keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll, aber schön anzuschauen, selbst wenn sie leer sind.
Tja lost Generation
Neues Prostata Mittel?Satter Strahl!
Die Generation ist doch schon lang abgelöst. Sind ja nur noch Courtois, de Bruyne und Big Rom dabei. Und Letzterer sitzt auf der Bank
Der trauert man hinterher meine ich.Die Generation ist doch schon lang abgelöst. Sind ja nur noch Courtois, de Bruyne und Big Rom dabei. Und Letzterer sitzt auf der Bank
Eingesetzte Spieler vs. Startelf?Anhang anzeigen 72551
Von denen stehen alleine 8 nicht im WM-Kader. Mehrere weitere Spieler in der Startelf auch nicht.