Ich liebe Fußball, weil auch viel schlechtere Mannschaften einen Punkt holen können, wenn sie hinten sicher stehen.
Ich hasse Fußball, weil auch viel schlechtere Mannschaften einen Punkt holen können, wenn sie einfach nur hinten sicher stehen.
Grundsätzlich ja, wobei ich hier im Spiel das so nicht sehe. Belgien ist nicht die bessere Mannschaft und die Ägypter sind gewillt im richtigten Moment auch nach vorne zu spielen.Ich liebe Fußball, weil auch viel schlechtere Mannschaften einen Punkt holen können, wenn sie hinten sicher stehen.
Ich hasse Fußball, weil auch viel schlechtere Mannschaften einen Punkt holen können, wenn sie einfach nur hinten sicher stehen.
Kap Verde kommt weit, meinst du, weil sie gar nicht so schlecht sind?Wer sicher hinten steht, kann gar nicht so schlecht sein...
Rudi Garcia stellt aber auch in schöner Tradition der belgischen Nationaltrainer (Wilmots, Martinez, Tedesco) auch echt konservativ auf. Ich glaub das wird auch heute erst besser wenn er paar von den jüngeren wie Moreira oder Fernandez-Pardo ranlässt.Bis auf Doku, Tielemans und mit Abstrichen Courtois sieht das doch eher bieder aus. Ein KdB kommt aus einer sehr bescheidenen Saison inkl. langer Verletzung, gleiches gilt für Lukaku. Die Viererkette glänzt jetzt auch nicht unbedingt, da hätte ich sogar eher einen de Winter spielen lassen…
Wenn die höchstens ein 0:0 ermauern können nicht.Kap Verde kommt weit, meinst du, weil sie gar nicht so schlecht sind?
Eben.Wenn die höchstens ein 0:0 ermauern können nicht.
Als alter Schalker müsstest du doch wissen wie Tedesco Vizemeister geworden ist. Einer muss vorne schon erst mal rein.
Dafür muss man kein Alter Schalker sein. Die Hinrunde dieser Saison war doch auch nicht anders.Wenn die höchstens ein 0:0 ermauern können nicht.
Als alter Schalker müsstest du doch wissen wie Tedesco Vizemeister geworden ist. Einer muss vorne schon erst mal rein.
Die Tedesco-Saison war aber die letzte die ich richtig intensiv verfolgt habe.Dafür muss man kein Alter Schalker sein. Die Hinrunde dieser Saison war doch auch nicht anders.
Ich liebe Fußball, weil auch viel schlechtere Mannschaften einen Punkt holen können, wenn sie hinten sicher stehen.
Konterkariert das deine Ansicht nicht?Kap Verde kommt weit, meinst du, weil sie gar nicht so schlecht sind?
Ich weiss ja nicht was @HamburgBuam genau meinte. Muss er selbst noch ausführen.
Rudi Garcia stellt aber auch in schöner Tradition der belgischen Nationaltrainer (Wilmots, Martinez, Tedesco) auch echt konservativ auf. Ich glaub das wird auch heute erst besser wenn er paar von den jüngeren wie Moreira oder Fernandez-Pardo ranlässt.