Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Eher auffem Zahnfleisch.Nettes Spiel jetzt, beide gehen auf Sieg.
Krass das es so heiß und schwül ausgerechnet in Seattle ist.
Eher auffem Zahnfleisch.Nettes Spiel jetzt, beide gehen auf Sieg.
Dachte ich mir auch, andererseits, ich war einmal da und es hatte auch 30°.Krass das es so heiß und schwül ausgerechnet in Seattle ist.
Klares foul allerdings außerhalb. Nur was der Wagner als "Experte" da erzählt ist echt ein WItz.Das war doch ein Catcher Griff.![]()
Wenn du währenddessen stehen bleibst, ist es kein Foul! Muss man wissen!Das war doch ein Catcher Griff.![]()
Also darf ich dem gegner auch aussem stand in die Fresse hauen solange ich mich nicht auf ihn zu bewege.Wenn du währenddessen stehen bleibst, ist es kein Foul! Muss man wissen!
Schwachsinn. Der Belgier hält mit beiden Armen fest.Da hat sich der Ägypter nach eigenem Klammergriff aber sehr peinlich hingeworfen.
Beide klammern und rangeln. Richtige Entscheidung vom Schiri.
Elfmeter war es eh nicht da außerhalb aber natürlich schmeisst er sich da hin wenn er mit beiden armen festgehalten und am weiterlaufen gehindert wird.So ganz ohne war das nicht. Aber in der 2. Zeitlupe von hinten sah es nicht aus wie ein echter Wurf mit Wirkung, da hat sich eher der Ägypter hingeschmissen als der Belgier ihn mit beiden Armen gepackt hat. Aber hart an der Grenze zum Elfmeter. Schwierig zu entscheiden.
Also darf ich dem gegner auch aussem stand in die Fresse hauen solange ich mich nicht auf ihn zu bewege.
Bei dir ist doch jedes Touchieren eines Schamhaares sofort glatt Rot.Schwachsinn.