WM 2026 Achtelfinale: Argentinien - Ägypten

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Paulie Walnuts

Consigliere
Aus die Maus. Argentinien in Hz. 2 saft- und kraftlos
Also ich fand Argentinien heute absolute Weltklasse in der 2. Halbzeit, mit sehr viel Energie und Leidenschaft. Von "saft- und kraftlos" kann hier überhaupt nicht die Rede sein.

Argentinien offensiv einfallslos und defensiv anfällig für Konter.
Ganz im Gegenteil: Argentinien war heute sehr kreativ im Aufbauspiel und haben 3 Tore geschossen. Verdienter Sieg. Was guckt ihr denn für ein Spiel?

:clowns:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ich war eigentlich dann schon mehr für Ägypten. Allerdings war das in meinen Augen technisch / von der Präzision her nicht überzeugend genug. Viel zu viele Ballverluste. Obwohl die Konter schon Zuckerle waren
Tut mir auch leid für die Ägypter, aber für den weiteren turnierverlauf vermutlich besser

Hans Meyer

Bankspieler
Der Traurigste dürfte gerade mit Abstand Cristiano sein.

Vor 20 Minuten war er der Meinung, dass du als Goat im WM-Achtelfinale keinen Elfmeter verschießen darfst

jetzt ist er der Meinung, dass die Afrikaner alle schlecht sind (außer der Kongo) und die WM eh nicht so wichtig wie die EM oder Nations League :weghier:

Malgani

Bankspieler
Ich war eigentlich dann schon mehr für Ägypten. Allerdings war das in meinen Augen technisch / von der Präzision her nicht überzeugend genug. Viel zu viele Ballverluste. Obwohl die Konter schon Zuckerle waren

Bis zum 1:2 war es gut, danach haben sie echt Bammel bekomnen und den eigenen Ballbesitz zu leicht hergeschenkt. Dazu der Katastrophenkonter über Marmoush...

zick

Bankspieler
Was für ein Match. Messi ist GOAT und ein Gott und Argentinien ist Messinien und auch mehr. Hoffentlich holen die Gauchos den Titel!!
Weil Argentinien zu den Nachzüglern gehört ist es besonders wichtig in der regulären Spielzeit gewonnen zu haben, zumal sie gegen die Kapverden schon in die Verlängerung mussten.

Fenomedal_22

Bankspieler
Starke Moral der Argentinier. 👍 Hätte nicht gedacht, dass sie das noch drehen. Ägypten mit einem tollen Fight, gerade der Torwart war überragend. Am Ende machen sie aber alles falsch, was man falsch machen kann. Kurz vor Ende darfst du dir so einen Konter nicht fangen.

Masmiseim

Bankspieler
Wahnsinnspiel - natürlich brutal unglücklich jetzt zum Ende hin gelaufen für die Ägypter.
Aber auch bemerkenswert, was man nicht im Ergebnis sieht: verschossener 11er, Pfostenfreistoß für Argentinien, Latte und Keeper mit Glanzparaden bei Ägypten.

PG32

Nachwuchsspieler
Schiedsrichter super stark, da am Ende so ruhig zu bleiben, noch gelassen mit dem Trainer diskutieren, ihn nicht auch noch mit rot runterstellen. Starke Leitung.
Die Szenen vor dem zurückgenommenen Tor der Ägypter und dem 3:2 der Argentinier für mich null zu vergleichen und richtig bewertet

Oben