WM 2026 Achtelfinale: Mexiko - England

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

THEKAISER99

Social Media Team
image

Anstoß: Mo.06.07.2026, 02:00 Uhr (Magenta)
Stadion: Azteca, Mexiko City

Mexiko - England

voraussichtliche Aufstellungen:

MEX: Rangel - Sanchez, Montes, Vasquez, Gallardo - Lira - Mora, Romo - Alvarado, Quinones - Jimenez

ENG: Pickford - Spence, Konsa, Guehi, O´Reilly - Anderson - Bellingham, Rice - Saka, Gordon - Kane

SR: Faghani (IRN)

Chancho

Bankspieler
Laut einer Umfrage der Dailymail rechnet 2/3 der Leser, dass England heute aus dem Turnier fliegt. Viel Vertrauen scheint man in die Mannschaft und vor allem in Tuchel nicht mehr zu haben. Ich sehe das nicht ganz so pessimistisch.
Für mich ist das ein 50-50-Spiel. Tendenz geht Richtung Verlängerung und Elfmeterschießen.

Wie auch immer, wenn England tatsächlich rausfliegen sollte, werden sie Tuchel noch schneller vom Hof jagen, als die deutsche Presse das mit Nagelsmann gemacht hat.

Harrison

Bankspieler
Habe seit je her große Sympathien für Mexiko, insbesondere beeinflusst durch Campos und Blanco (der Cuauhtemiña :love: ). Fände aber ein Weiterkommen Englands auch ok.

Goal04

Bankspieler
Für mich DAS Spiel des Achtelfinales. Mexiko hat echt gut gespielt gegen Ecuador und richtig gute Offensivspielzüge gehabt. England mit einer nicht allzu starken Leistung gegen Kongo spät noch den turnaround geschafft. Stadion wird ein Hexenkessel sein, mit dem Heimvorteil auch bezüglich der Höhe, für mich ein 50:50 Spiel. Schade, dass Anpfiff um 02 Uhr Nachts ist, das hätte ich gerne live gesehen.

Masmiseim

Bankspieler
Sehe hier auch ein 50-50 Spiel. Und an diesem wird man vermutlich auch mal wieder sehen, wie verlogen Fußball als Geschäft so ist.
Geht England raus, werfen sie Tuchel direkt in die Themse - gibts hier nen Sieg, träumen sie vom Pokal und werden ihn feiern.

Oben