WM 2026 Achtelfinale: Schweiz - Kolumbien

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

MS

Bankspieler
Ich mag die Schweiz und wäre gerne Schweizer, aber Kolumbianer sind auch geil, die haben mich zum Kaffee gebracht. Si se puede!!

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Puh, da wollt ich schon kurz über Rieder fluchen, aber dann kämpft er sich etwas glücklich den Ball zurück und kommt zum Abschluss. Da hätte er aber mehr rausholen müssen, war dann doch ziemlich ein mauer Versuch.

Next

Teammitglied
Man kann vom Hydration Beak aka der gern genutzten Werbepause halten was man will, aber Yakin hat diese wohl ziemlich gut genutzt.

Alles in allem aber ein sehr ausgeglichenes Ding. Man merkt, dass beide Mannschaften keinen Fehler machen will.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Kann man auch direkt zum Elferschießen übergehen.
Neutralisieren sich komplett gegenseitig.

Next

Teammitglied
Die rechte Seite liegt heute arg brach. Rieder, der über den Flügel kommen sollte, zieht meines Erachtens viel zu sehr ins Zentrum (wo er halt auch bei Augsburg spielt). Dort nimmt er dann aber Jashari den Platz weg, der mit der Position des Zehners aber wohl sowieso nicht so richtig fein ist.

Ich rechne in der Pause fast mit der Auswechslung von Jashari und dass dafür ein Flügel kommt. Rieder wie in der Bundesliga dann ins Zentrum.

Oben