Michel der Trabant
Bankspieler
Ndoye die WM über mehr erwartet. Aber noch alles drin.
Dazu ist auch Zakaria kein RV, kein Wunder passiert über rechts quasi nichts.Die rechte Seite liegt heute arg brach. Rieder, der über den Flügel kommen sollte, zieht meines Erachtens viel zu sehr ins Zentrum (wo er halt auch bei Augsburg spielt). Dort nimmt er dann aber Jashari den Platz weg, der mit der Position des Zehners aber wohl sowieso nicht so richtig fein ist.
Ich rechne in der Pause fast mit der Auswechslung von Jashari und dass dafür ein Flügel kommt. Rieder wie in der Bundesliga dann ins Zentrum.
Muss man aber auch Diaz einfangen.Dazu ist auch Zakaria kein RV, kein Wunder passiert über rechts quasi nichts.
Wollte ich schon immer mal fragen: Hattest Du jemals einen "Trabi/Trabbi"?Ndoye die WM über mehr erwartet. Aber noch alles drin.
Jo, gehe auch davon aus, dass Vargas kommt wenn er fit genug ist. Auch schade wenn über Rechts so wenig läuft. Finde Zakaria hat da auch offensiv immer wieder gute IdeenDie rechte Seite liegt heute arg brach. Rieder, der über den Flügel kommen sollte, zieht meines Erachtens viel zu sehr ins Zentrum (wo er halt auch bei Augsburg spielt). Dort nimmt er dann aber Jashari den Platz weg, der mit der Position des Zehners aber wohl sowieso nicht so richtig fein ist.
Ich rechne in der Pause fast mit der Auswechslung von Jashari und dass dafür ein Flügel kommt. Rieder wie in der Bundesliga dann ins Zentrum.
Bin tief im Süden aufgewachsen.Wollte ich schon immer mal fragen: Hattest Du jemals einen "Trabi/Trabbi"?![]()
Ok, wieder was gelernt...Bin tief im Süden aufgewachsen.![]()
2. Halbzeit werde ich nicht mehr kommentieren können. Der Montepulciano d abruzzo lässt mich trotzdem vom Final träumen. Ich bitte um Gnade.
Die rechte Seite liegt heute arg brach. Rieder, der über den Flügel kommen sollte, zieht meines Erachtens viel zu sehr ins Zentrum (wo er halt auch bei Augsburg spielt). Dort nimmt er dann aber Jashari den Platz weg, der mit der Position des Zehners aber wohl sowieso nicht so richtig fein ist.
Und auch nicht gerade ein KnipserSow ist nicht gerade ein Flügel
Sow ist nicht gerade ein Flügel