WM 2026 Achtelfinale: Schweiz - Kolumbien

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Wurzelsepp

Bankspieler
Die rechte Seite liegt heute arg brach. Rieder, der über den Flügel kommen sollte, zieht meines Erachtens viel zu sehr ins Zentrum (wo er halt auch bei Augsburg spielt). Dort nimmt er dann aber Jashari den Platz weg, der mit der Position des Zehners aber wohl sowieso nicht so richtig fein ist.

Ich rechne in der Pause fast mit der Auswechslung von Jashari und dass dafür ein Flügel kommt. Rieder wie in der Bundesliga dann ins Zentrum.
Dazu ist auch Zakaria kein RV, kein Wunder passiert über rechts quasi nichts.

Young Kaelin🥊

merthyr matchstick
1. Halbzeit Punktsieger Kolumbien.

Wir halten aber durchaus mit. Unser Sturm ist nix. Wir können uns einfach nicht durchsetzen . Kobel Zakaria Elvedi Akanji Rodriguez sehr gut.das wirkt gefestigt.

Coys!

Nachwuchsspieler
Die rechte Seite liegt heute arg brach. Rieder, der über den Flügel kommen sollte, zieht meines Erachtens viel zu sehr ins Zentrum (wo er halt auch bei Augsburg spielt). Dort nimmt er dann aber Jashari den Platz weg, der mit der Position des Zehners aber wohl sowieso nicht so richtig fein ist.

Ich rechne in der Pause fast mit der Auswechslung von Jashari und dass dafür ein Flügel kommt. Rieder wie in der Bundesliga dann ins Zentrum.
Jo, gehe auch davon aus, dass Vargas kommt wenn er fit genug ist. Auch schade wenn über Rechts so wenig läuft. Finde Zakaria hat da auch offensiv immer wieder gute Ideen

JL13

King Kong

Sow ist nicht gerade ein Flügel

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
giphy.gif

Oben