Protest/Beschwerde erwartungsgemäß abgelehnt...
Generell bin ich bei jenen skeptisch, die immer nur fordern, sich Reaktion XY wünschen, die ganze Show aber mehr verfolgen als man selbst. Dann bitte erst mal bei sich selbst anfangen, ehe man Turniere für Kicker beendet sehen will, die sich halt bei dem größten Turnier ihrer Karriere sportlich messen wollen und die Balogun-Nummer ebenso nervig finden.Als Anhänger der deutschen NM wirkt es schon etwas gratismutig einen Rückzug der großen Fußballnationen zu fordern. Würde mich wundern, wenn die Forderung genau so käme, wenn D jetzt im VF stünde...
„the decision of the independent FIFA Disciplinary Committee“
Ja, ist klar, Gianni. Das kannst du dir doch selbst nicht einmal abkaufen. Da würde man ja fast nach den Kontoauszügen von diesem independent FIFA Disciplinary Committee bitten.
Der belgische Fußballverband möchte in einer ersten Reaktion darauf, die Spielberechtigung Baloguns weiter anfechten um später rechtliche Schritte einleiten zu können und begründet das unter anderem damit, dass die FIFA eine genaue rechtlich stichhaltige Begründung der Aufhebung der Sperre, bis zur Verkündung der Abweisung des Einspruchs nicht beim belgischen Verband eingereicht hat auf dessen Nachfrage.Protest/Beschwerde erwartungsgemäß abgelehnt...
Generell bin ich bei jenen skeptisch, die immer nur fordern, sich Reaktion XY wünschen, die ganze Show aber mehr verfolgen als man selbst. Dann bitte erst mal bei sich selbst anfangen, ehe man Turniere für Kicker beendet sehen will, die sich halt bei dem größten Turnier ihrer Karriere sportlich messen wollen und die Balogun-Nummer ebenso nervig finden.
„the decision of the independent FIFA Disciplinary Committee“
Ja, ist klar, Gianni. Das kannst du dir doch selbst nicht einmal abkaufen. Da würde man ja fast nach den Kontoauszügen von diesem independent FIFA Disciplinary Committee bitten.
Und wieviele User die heute die Möglichkeit haben das Spiel live zu verfolgen, lassen sich dieses künstlich aufgebauschte Spektakel(dem völligen Versagen des moralischen Kompass der FIFA), aus einem moralischen Selbstverständnis heraus entgehen?
![]()