WM 2026 - Auslosung Qualifikation

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Schottland geht mit einer glücklichen Führung in die Halbzeit. Außer dem Sahnetor von McTominay hatte man keinen weiteren Torschuss und man wird von Dänemark komplett hinten eingeschnürt - ohne das daraus bisher die ganz großen Chancen für die Dänen bei rum kamen. Allerdings hatten die Schotten Glück, dass das Tor von Höjlund zurückgepfiffen wurde. Ob man den leichten Schubser wirklich abpfeifen muss, ist sicher diskutabel.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Schottland geht mit einer glücklichen Führung in die Halbzeit. Außer dem Sahnetor von McTominay hatte man keinen weiteren Torschuss und man wird von Dänemark komplett hinten eingeschnürt - ohne das daraus bisher die ganz großen Chancen für die Dänen bei rum kamen. Allerdings hatten die Schotten Glück, dass das Tor von Höjlund zurückgepfiffen wurde. Ob man den leichten Schubser wirklich abpfeifen muss, ist sicher diskutabel.
klingt ein bisschen wie bei uns in Wien die Halbzeit :crazy:

thedoctor46

Bankspieler
Ich find beide Szenen ehrlich gesagt korrekt bewertet. Es sind beides Fouls. Das Ding von Hojlund ist für mich ganz klar. Ist auch direkt vor Torerzielung. Bei Laimer kann man natürlich diskutieren ob die Szene einen VAR-Eingriff rechtfertigt. Ein Foul wars aber.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ich find beide Szenen ehrlich gesagt korrekt bewertet. Es sind beides Fouls. Das Ding von Hojlund ist für mich ganz klar. Ist auch direkt vor Torerzielung. Bei Laimer kann man natürlich diskutieren ob die Szene einen VAR-Eingriff rechtfertigt. Ein Foul wars aber.
Ja das war es, aber der Schiri hatte beste Sicht, hat es laufen lassen. 30 Sekunden später fällt das Tor. Das dann deswegen nochmal zurückzunehmen ist halt schon ein krasser VAR-Auswuchs (wenn auch nach den Regeln möglich).

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Jetz bekommen die Dänen ja doch noch Ihr Elfergeschenk.
Und das war wenig für Gelb rot mmn
Konzessionsentscheidung?

Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Teammitglied
Dänemark nur noch zu zehnt. Bringt aber nur etwas, wenn Schottland jetzt auch den Schalter umlegt. Mit 20% Ballbesitz wird das nix.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Die Elferszene war nix fürn VAR mmn.
Entscheidet er das im Spiel so isses hart weil sowas von gewollt vom Dänen aber ist dann eben so - lässt er das laufen isses keine klare Fehlentscheidung.
Die Schotten haben einfach kein Glück beim Fussball.

John Lennon

Teammitglied
Typisch Schottland. Reißen sich mit dem Hintern wieder alles ein...werden direkt wieder passiv und laden die Dänen zum Ausgleich ein.

Oben