Wann lernst du endlich das unsportliches Verhalten nix mit Zweikampfhärte zu tun hat?Bei vielen Szenen wo nicht gepfiffen wurde lag mMn meist auch wirklich keinerlei Foul vor. Gipfelte in der gelb roten für Embolo. Das zuviel überhartes nicht gepfiffen wurde finde ich nicht. Manche Szenen bei Spielen mit Paraguaynischer oder argentinischer Beteiligung wurden hier halt als extremst unsportlich empfunden. Gefahr für Verletzungen gab es dabei jedoch nicht wirklich. Es wurde in einheitlicher Linie laufen gelassen.
Mimimi. die armen missverstandenen Matratzenhemden.Vor 2 Jahren hasste man das ganze spanische Team und vermutlich auch ganz Spanien (ausser in den 2 Wochen auf Malle) wegen Bombenleger Cucudingsbooms. Heute drückt man dem zotteligen Critter alle drei Daumen, dass er diese üblen Schaupieler und Treter von den Falklandinseln ins Tal der Tränen schickt.
Fast alles im Leben ist Ermessensspielraum![]()
Und wann verstehst DU endlich, dass Deine winzig kleine Meinung und Ansichten nicht der alleinige Maßstab sind.Wann lernst du endlich das unsportliches Verhalten nix mit Zweikampfhärte zu tun hat?
Szenen dieser Art haben im Fussball nix zu suchen. Verletzungsgefahr spielt dabei nicht die Hauptrolle.
Vielleicht bekommen Du und die anderen Pseudo Fussballkampfsportler da ja auch in diesem Leben noch mal hin.
Der Punkt ist Danzig war ja mal wirklich Bestandteil Deutschlands. Die Falkland Inseln gehörten nie zum Staatsgebiet Argentiniens.Wenn deutsche Spieler Plakate mit "Danzig bleibt deutsch" auf den Feld in die Kamera strecken, ist es dann auch erlaubt, weil es ja nur eine legitime Meinungsäußerung der Spieler ist?
Nur mal so gefragt, trotz all der Punkte, die diesen Vergleich hinkend machen.
Und was ist mit der früheren Regel, dass politische Äußerungen im Stadion nicht erlaubt seien?
Ich habe jetzt das echt dreimal überprüft, ob das Satire oder ein Aprilscherz im Juli ist, weil es diametral gegen die Regeln und dem vergangenen Handeln der Fifa steht.
Congo blijft Belgisch!- die Idee für krachende belgische Banner.
Es wird wirklich immer absurder.
Bald darauf im offiziellen Fifa-Fanshop zum Verkauf: Die offiziellen "Danzig bleibt deutsch"- und "Congo blijft Belgisch!"-Banner in streng limitierter Auflage zu nur 1000000 Exemplaren.
Wer dazu noch TrumpInfantino-High-Top Sneaker bestellt, bekommt 22% Rabatt (22 ist anscheinend eine besondere Zahl).
Würde die White House FIFA task force auch Кёнигсберг остаётся русским!-Banner erlauben?
Auch hier haste scheinbar nicht verstanden, was die Kernbotschaft istMimimi. die armen missverstandenen Matratzenhemden.
Argentinier nicht, die durften auch mit weisser NAse WM Spiele bestreiten.Anhang anzeigen 73590
Auszug aus den FWC2026_regulations
Aber wer braucht schon Regeln und Gesetze...
Bei ner kernlosen Weintraube auch schwer möglich.Auch hier haste scheinbar nicht verstanden, was die Kernbotschaft ist![]()
So habe ich Dich nicht bezeichnetBei ner kernlosen Weintraube auch schwer möglich.
Bombenleger Cucudingsbooms. Heute drückt man dem zotteligen Critter
Wie kommst Du darauf? Tuchel und Klopp sind nur unwesentlich älter als ich, sehen aber inkl. Grobem Haarverlust und Faltenlandschaft im Gesicht 20 Jahre älter ausSpricht da schon der Neid, weil du bereits zum "Team Halbglatze" gehörst?![]()
Und hat @Kalle6861 seinen Fernseher rechtzeitig repariert?
Wie kommst Du darauf?
Lohnt sich das Trollen hier
Kümmer dich lieber mal um die Kundenbeschwerden im Support-Bereich.![]()
ich will mir in Ruhe meine Igeldoku reinziehen und nicht euch hinterherwischen.
Dann denkt Du zu viel in Schubladen.Meistens kommen Sprüche über Männer mit langen Haaren von a) relativ rechtslastigen Männern, die aufgrund ihres Weltbilds getriggert werden oder b) von eher neidischen Männern, denen mangels eigenem Haupthaar gar nicht mehr alle Frisuren zur Auswahl stehen.
Wenn du nicht in diese beiden Gruppen passt, kannst du doch ganz entspannt sein.
Was ich aber nicht verstehe, warum man Sprüche über das Aussehen von Kemme bringt, wenn einem nicht gefällt, was die als Expertin so erzählt. Finde ich immer unnötig. Redet auch keiner drüber, wie jung oder alt Kramer oder Merte z.B. aussehen.