WM 2026 Finale: Spanien - Argentinien

Wer wird Weltmeister?

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Vor 2 Jahren hasste man das ganze spanische Team und vermutlich auch ganz Spanien (ausser in den 2 Wochen auf Malle) wegen Bombenleger Cucudingsbooms. Heute drückt man dem zotteligen Critter alle drei Daumen, dass er diese üblen Schaupieler und Treter von den Falklandinseln ins Tal der Tränen schickt.
Fast alles im Leben ist Ermessensspielraum :clowns:
Ey, die Falkland Inseln bleiben britisch! :nono:

THEKAISER99

Social Media Team
Bin wahrlich kein Messi Fan, aber wenn einer heute Abend gewinnen soll dann Argentinien. Back-to-back WM Titel für ihn wären einfach wahnsinnig stark und dann hab ich gar kein Problem mehr damit, ihn als GOAT anzuerkennen.
Ne Danke, ich finds kacke wenn eine Mannschaft 2 Weltmeisterschaften hintereinander gewinnt. Ist mir dann zu dominant.

LeZ

Bankspieler
An guten Tagen sehe ich aus wie Mitte 40. An nicht so guten wie Anfang 70, nur mit weitgehend dunklen Haaren (Schläfen grau aber sonst nur der Bart). :(

Malgani

Bankspieler
Ich bin immer hübsch, trotz Gammler-Style.

So, zurück zum Fussball: irgendwie glaube ich such an Argentinien. Wie @THEKAISER99 brauche ich die nicht back to back, auch nicht wie Deutschlan als vierfachen Weltmeister und Messi hat seinen Titel bereits. Ohne 2022 wäre ich heute für Argentinien, so wie die Lage ist bin ich aber für Spanien. Glaube aber wie gesagt trotzdem das es die Albiceleste macht. Dreckiges 2:0, Messi macht mindestens einen.

LeZ

Bankspieler
Ich halte Messi nicht für einen schlechten Menschen. Beim Rest seiner Mannschaft verweigere ich die Aussage.

Lena

Selbstdarstellerin
Rasen soll laut Kramer und Mertesacker eine Katastrophe sein. Also für technisch starke Mannschaften ein Nachteil

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Die Solinger Bauchrednerpuppe erklärt. Forza Bergisches Land 🥸

Wie oft hast du das jetzt geschrieben?

too-many-counting.gif

Grenzdebilist

Bankspieler
Rasen soll laut Kramer und Mertesacker eine Katastrophe sein. Also für technisch starke Mannschaften ein Nachteil
Muss ich da einen Unterton mitlesen oder nicht? ;)

Kriege ich eigentlich von einigen Hatern zumindest Credit, dass ich zwar trolle aber hier nie die Verschwörungserzähler unterstütze? Ich bin immer pro Realität und will dafür jetzt mal ein bißchen Respekt!!!!!

Gladio

Mesmerising Measures
Hier sind die offiziellen Foulstatistiken beider Mannschaften vor dem Spiel. Persönlich passt die Statistik nicht mit meiner eigenen Beobachtung des argentinischen Spiels, aber mit den für ihr Team tatsächlich beanstandeten Fouls.

Mal schauen welche Gangart heute Abend von den Refs gestattet wird.

Zuletzt bearbeitet:

Sports Almanac

Bankspieler
Ich hoffen die technische Sportforen Administration hat ihre Datenbanken gut geölt, die Halbzeitpause hat Riesenpotential zum deutschen Empörungs-GOAT schlechthin. Ab 22:15 Uhr :clowns: ist das Thema Jens Spahn in Deutschland Geschichte. :D

THEKAISER99

Social Media Team
ESP: Unai Simon - Pedro Porro, Cubarsi, Laporte, Cucurella - Rodri, Fabian Ruiz - L.Yamal, Olmo, Alex Baena - Oyarzabal

ARG: E.Martinez - Montiel, Romero, Li.Martinez, Tagliafico - de Paul, Mac Allister, E.Fernandez, N.Gonzalez - Messi - J.Alvarez

Oben