VvJ-Ente
Verdammter Wohltäter
Das habe ich neulich von Lena Cassel gehört. Ich hatte schon vergessen, dass Messi nach 2014 schon mit der Nationalmannschaft aufhören wollte, weil er mit denen bisher gar nichts gewonnen hatte und von den heimischen Fans teilweise als Hemmschuh für die anderen gesehen wurde. Der musste regelrecht überredet werden, weiterzumachen. Dann hat es endlich mit den Titeln (Copa war ja auch noch) geklappt, und das in diesem Turnier war eher so eine Nummer wie Kroos 24. Ich helfe wo ich kann, aber vollwertiger Spieler geht nicht mehr. Da hat ihm der Trainer dann 4 Andrichs an die Seite gestellt und Messi hat mit Offensive auf einem anderen Niveau zurückgezahlt.Bei Messi hätte ich es verstanden, wenn die Franzosen vor vier Jahren gewonnen hätten, aber so....
Naja, ein Schiedsrichter muss eben im Rahmen der Vorgaben arbeiten, um überhaupt solche Spiele zu bekommen. Rate mal, warum Zwayer zur WM fahren durfte, aber Gräfe nie.Jo und das haben sie so quasi die komplette Ko runde durchziehen können und dürfen.
Ich weiss wirklich nicht was das grosszügige Linie und flüssiges Spiel gelaber in dem Zusammenhang soll.