Ja, scheint echt schade, so jemanden nicht zu kennen…
Ach das waren damals lustige Zeiten im Real Thread. omega und HolgerH gegen CptProton.Schade, dass du den alten S1 User Omagaunion nicht kanntest. Der hielt das für einen Ausdruck spanischer Faulheit und mangelnder sprachlicher Kultur
Ach das waren damals lustige Zeiten im Real Thread. omega und HolgerH gegen CptProton.![]()
Oh, deutscher VAR.
Wie ist da jetzt die korrekte Verschwörungserzählung bezüglich Genozid? Also wer wird jetzt gewinnen? Ich verliere den Überblick.
Dann gewinnt Spanien. Damit das Unrecht im Sechzehntelfinale das von einem lateinamerikanischen Schiedsrichter plus VAR angerichtet wurde, gerächt wird.Oh, deutscher VAR.
Wie ist da jetzt die korrekte Verschwörungserzählung bezüglich Genozid? Also wer wird jetzt gewinnen? Ich verliere den Überblick.
Oh, deutscher VAR.
Hat alle Erwartungen übertroffen... und dabei ist die Finalhalbzeitpause noch nicht berücksichtigt.![]()
Das trifft nur auf seine körpereigene 'Schusswaffe' zu.Hat jemand wirklich @Kalle6861 scharfe Munition in die Pfoten gedrückt? Dachte der hätte so ein Ding gehabt, wo ein „Peng“-Fähnchen rauskommt
Dito. 2:0 Spanien sag ich.Tippe auf einen souveränen Sieg der Spanier.
Das trifft nur auf seine körpereigene 'Schusswaffe' zu.
Ihr Südländer esst immer so spät. Schon mal was von Assimilation gehört?Also bitte. Ich habe gerade gegessen