WM 2026 Finale: Spanien - Argentinien

Wer wird Weltmeister?

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .

leschmuh

Nachwuchsspieler
Puh... Gabs je einen schwächeren Finalisten als Argentinien? Eine Schande, dass das in die Verlängerung geht.

Khali

Bankspieler
Einfach Messi auswechseln und Argentinien spielt wieder mit der selben Anzahl an Spielern wie vor dem Platzverweis.
Bin in der zweiten Trinkpause weggeratzt und nur von meinem Sabberfleck auf dem Kissen aufgewacht.

Cudi

A, B, C und die 6
Sportforen.de meckert über das ereignisarme Spiel, während Niko Kovac und Matthias Sammer ein grandioses Spiel mit gaaanz viel Mentalität sehen.

le freaque

Bankspieler
Fussballdeutschland stimmt zu.
Das ist sowieso völliger Quatsch. Ich war damals keine Sekunde sauer auf Cucurella und bin es auch jetzt noch nicht. Handspiele passieren, das hätte genauso auf deutscher Seite passieren können und kein Spieler der Welt gibt das in einem KO Spiel zu. Das war ja kein A*schloch-Handspiel wie von Maradona gegen England oder Henry gegen Irland, sondern ein ganz normales, aber eben strafbares Handspiel, wie es nunmal vorkommt. Ich war und bin sauer auf den SR, der es nicht geahndet hat, nicht auf den Spieler.

Grenzdebilist

Bankspieler
Das ist sowieso völliger Quatsch. Ich war damals keine Sekunde sauer auf Cucurella und bin es auch jetzt noch nicht. Handspiele passieren, das hätte genauso auf deutscher Seite passieren können und kein Spieler der Welt gibt das in einem KO Spiel zu. Das war ja kein A*schloch-Handspiel wie von Maradona gegen England oder Henry gegen Irland, sondern ein ganz normales, aber eben strafbares Handspiel, wie es nunmal vorkommt. Ich war und bin sauer auf den SR, der es nicht geahndet hat, nicht auf den Spieler.
Wäre es ein deutscher Spieler gewesen, würde man ihn liebevoll "Handy" nennen.

Oben