???I told ya![]()
Psst du Falschfahrer.Die erst für Fernandez war natürlich Quatsch, aber dann darf er da nicht so hingehen. Dumm. Vimcic pfeifft entgegen dem gesamten Turnier europäisch.
Welche Kriterien?Ernsthaft, wieso erfüllt das von Cucurella nicht die Kriterien für Rot?
Den muss er auch haltenMan Martinez ey, hättest allen die Verlängerung ersparen können, aber nein den musste ja halten...
Dachte halt, die können sowieso treten wie sie wollen. Außer für taktische Fouls gibts keine KartenUnd die gelb rote hat er sich schon wegen Dummheit verdient, wie kann man so reingehen wenn man gelb hat...
Das ist sowieso völliger Quatsch. Ich war damals keine Sekunde sauer auf Cucurella und bin es auch jetzt noch nicht. Handspiele passieren, das hätte genauso auf deutscher Seite passieren können und kein Spieler der Welt gibt das in einem KO Spiel zu. Das war ja kein A*schloch-Handspiel wie von Maradona gegen England oder Henry gegen Irland, sondern ein ganz normales, aber eben strafbares Handspiel, wie es nunmal vorkommt. Ich war und bin sauer auf den SR, der es nicht geahndet hat, nicht auf den Spieler.Fussballdeutschland stimmt zu.
Echt jetzt?Sportforen.de meckert über das ereignisarme Spiel, während Niko Kovac und Matthias Sammer ein grandioses Spiel mit gaaanz viel Mentalität sehen.
Ja Argentinien 1990Puh... Gabs je einen schwächeren Finalisten als Argentinien? Eine Schande, dass das in die Verlängerung geht.
Wäre es ein deutscher Spieler gewesen, würde man ihn liebevoll "Handy" nennen.Das ist sowieso völliger Quatsch. Ich war damals keine Sekunde sauer auf Cucurella und bin es auch jetzt noch nicht. Handspiele passieren, das hätte genauso auf deutscher Seite passieren können und kein Spieler der Welt gibt das in einem KO Spiel zu. Das war ja kein A*schloch-Handspiel wie von Maradona gegen England oder Henry gegen Irland, sondern ein ganz normales, aber eben strafbares Handspiel, wie es nunmal vorkommt. Ich war und bin sauer auf den SR, der es nicht geahndet hat, nicht auf den Spieler.
Puh... Gabs je einen schwächeren Finalisten als Argentinien?
Paredes ist Europäer?Die erst für Fernandez war natürlich Quatsch, aber dann darf er da nicht so hingehen. Dumm. Vimcic pfeifft entgegen dem gesamten Turnier europäisch.
Was?"Da holt er den Zauberstab raus".