WM 2026 Gruppenphase 1.Spiel: Deutschland - Curacao

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

amoog

Nachwuchsspieler
Dass Sa-Nee überhaupt kadermäßig mitgenommen wurde ins Turnier ist etwas, was Nagelsmann-Only bedeutet... Einsam!!! Der spielt nicht einmal auf 2.Liga Niveau, und glaubt mir, ich bin leidgeprüfter Experte für Liga 2 🙄

LeZ

Bankspieler
Wer war der Spieler mit der 7? Dieses Antrippeln aber bitte wieder lassen, bad vibes ...

THEKAISER99

Social Media Team
Dass Sa-Nee überhaupt kadermäßig mitgenommen wurde ins Turnier ist etwas, was Nagelsmann-Only bedeutet... Einsam!!! Der spielt nicht einmal auf 2.Liga Niveau, und glaubt mir, ich bin leidgeprüfter Experte für Liga 2 🙄
Naja, wenn Karl sich nicht verletzt hätte, wäre Sanè wohl kein Stammspieler bei dieser WM

Eric

Maximo Lider
Ich werde mich nie an diese reingeömmelten Elfer gewöhnen. Weiterhin finde ich, dass man ala Matthäus oder Ballack mit dem Vollspann eine Rakete zünden sollte, dass der Torwart mit ins Tor fliegt, wenn falls er rankommt.

Zuletzt bearbeitet:

danifan

Bankspieler
Tah steht völlig neben sich, Sane kriegt nix auf die Reihe.

Wenn Nagelsmann so hoch stehen will ist eine Kette mit Kimmich, Tah und Schlotterbeck zu langsam.

JabAndGrab

Bankspieler
Ich werde mich nie an diese reingeömmelten Elfer gewöhnen. Weiterhin finde ich, dass man ala Matthäus oder Ballack mit dem Vollspann eine Rakete zünden sollte, dass der Torwart mit ins Tor fliegt, wenn falls rankommt.

Ich kann an der Stelle immer wieder das Elfer-Schießen von Deutschland gegen England bei der EM 96 empfehlen.

Oben