Dann pack dein Tagebuch während dem Spiel doch mal zur Seite.Ich lese jede Menge schlechter Witze
Wie im Non Sports.Ich lese jede Menge schlechter Witze
Wenn Sané jetzt in der HZ nicht ausgewechselt wird, dann ist das nicht mehr mein Deutschland!!!!!!!!!!![]()
Finde, der Schiedsrichter macht nen guten Job bisher.
Elfenbeinküste irgendwie schon deutlich aggresssiver und spritzigerDeutschland spielt körperlos....die Elfenbeinküste ist hinten schon verwundbar, nur den Ball durch die Mitte ins Tor tragen wird nicht funktionieren.
Die wollen aber auch nicht gegen uns spielenFrankreich hat unter Deschamps bisher noch bei jedem letzten Gruppenspiel fast komplett durchrotiert, wenn sie bereits qualifiziert waren.
Eine deutsche Niederlage heute könnte sich daher böse rächen.
Dann pack dein Tahgebuch während dem Spiel doch mal zur Seite.
Was ne selten dumme Frage. Von den 11 Ivorern ist ja da wo die herkommen keiner Ausländer!!!Sind die Afdler unter euch eigentlich gegen Deutschland, weil die 5 Schwarze in der Startelf haben und seid ihr dann für Elfenbeinküste, obwohl da 11 Schwarze sind?
Irgendwas was zwischen genial und brutal nervig. Hab mich noch nicht entschieden...Da muss man zur Halbzeit über die Bücher.
Defensiv steht einer nur irgendwie Tah.
Und beim anderen Schlotti auch bisschen.
Offensiv denkt sich Jamal „Musiallesalleinmachen?“
Beim Flo Wirtz bis jetzt nicht.
Havertz hat Kai Glück.
Es brauch jetzt neue (An)Töne, damit das Spiel next Leweling wird. Ich mein Anton, Waldemar nicht gut? Und bei Rüdiger denken sich auch viele, es brauch jetzt einen Assi Toni. Oder doch Leon den Profi? Solange der FCB die beste Mannschaft ist, kann ja ein zusätzlicher Beier nicht schaden. Vielleicht brauch es auch jemanden, der Gross denkt. Einen Spieler, für mehr Raum. Keine Ahnung, wer am Ende der Baumann der deutschen Wende sein könnte. Aber etwas muss passieren, sonst wird das Tea, hier Undav-Gehen.
Bleiben sie dran für die zweite Halbzeit der Übertragung aus dem Klapsenheim zum wilden Kuckuck
Irgendwas was zwischen genial und brutal nervig. Hab mich noch nicht entschieden...
Genial nervig.Irgendwas was zwischen genial und brutal nervig. Hab mich noch nicht entschieden...
Irgendwas was zwischen genial und brutal nervig. Hab mich noch nicht entschieden...
Selten dämlicher Kommentar !Sind die Afdler unter euch eigentlich gegen Deutschland, weil die 5 Schwarze in der Startelf haben und seid ihr dann für Elfenbeinküste, obwohl da 11 Schwarze sind?