escudo oscuro
Sonntagsmasochist
Bayern Block runter. Jetzt geht es aufwärts!
Der Reporter sucht schon einen Schuldigen.Vor allem immer das von sich auf alle schließen. Die Gesten des Schiris versteht keiner und machen einen verrückt. Neee der Kommentator versteht sie nicht, war doch eigentlich alles deutlich bisher.
Sammelst du für ein neues Buch?Da muss man zur Halbzeit über die Bücher.
Defensiv steht einer nur irgendwie Tah.
Und beim anderen Schlotti auch bisschen.
Offensiv denkt sich Jamal „Musiallesalleinmachen?“
Beim Flo Wirtz bis jetzt nicht.
Havertz hat Kai Glück.
Es brauch jetzt neue (An)Töne, damit das Spiel next Leweling wird. Ich mein Anton, Waldemar nicht gut? Und bei Rüdiger denken sich auch viele, es brauch jetzt einen Assi Toni. Oder doch Leon den Profi? Solange der FCB die beste Mannschaft ist, kann ja ein zusätzlicher Beier nicht schaden. Vielleicht brauch es auch jemanden, der Gross denkt. Einen Spieler, für mehr Raum. Keine Ahnung, wer am Ende der Baumann der deutschen Wende sein könnte. Aber etwas muss passieren, sonst wird das Tea, hier Undav-Gehen.
Bleiben sie dran für die zweite Halbzeit der Übertragung aus dem Klapsenheim zum wilden Kuckuck
Vermisst man direkt Rethy mit paar Herrengedecken intus.Leweling steht für Tempo? Wie schlecht kann ein Kommentator sich vorbereiten, Alter.
Der Reporter sucht schon einen Schuldigen.
Vermisst man direkt Rethy mit paar Herrengedecken intus.
Bin schon gespannt, wen BILD außer dem unterirdischen Schiri zusätzlich als schuldig ausmacht. Tippe auf Bürgergeld (macht satt und träge) und Bundesjugendspiele (viel zu lasch, keiner darf mehr schnell laufen, damit sich die dicken Kinder nicht schlecht fühlen).
Mist, du warst schneller.Werner Hansch!
Wir müssten halt die Linie auch etwas mehr nutzen.er pfeift halt seine Linie, gerade bei Undav/Singo auch. Ich empfinde das auch als sehr angenehm, dass mehr laufen gelassen wird.
Bin schon gespannt, wen BILD außer dem unterirdischen Schiri zusätzlich als schuldig ausmacht. Tippe auf Bürgergeld (macht satt und träge) und Bundesjugendspiele (viel zu lasch, keiner darf mehr schnell laufen, damit sich die dicken Kinder nicht schlecht fühlen).
Viermal ja.Migration und die Grünen
Das nutzt dann wiederum deren Keeper gür Zeitspiel...Wir müssten halt die Linie auch etwas mehr nutzen.