WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.247
Punkte
83
Was für ein Grusel-Auftritt des deutschen Teams ... Nmecha, Tah, Musiala, Pavlovic ( schon raus) allesamt neben der Kappe! Unverständlich... Im 1/8 F gibt's ne Klatsche gg Frankreich, Nagelsmann RAUS !!!
 

Sportfan12

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
28
Was für eine Gurkentruppe. Haverts, Sand, Musiala....wenn das die besten Offensivspieler sein sollen, die der DFB auftreiben kann, dann Gute Nacht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
34.148
Punkte
113
Bitte jetzt langsam mal durchwechseln, danke. Ich brauche da nicht noch 3 Verletzte weil Ecuador das Treten perfektioniert.
 
Oben