Zu kurze Pässe okay, Aber das Pässe teils mehrere Meter am Mitspieler vorbei gehen, kann man auch nicht damit erklären.Finde das Argument des stumpfen Rasens schon nachvollziehbar. Gerade in Kombination mit so einer Klebepille.
Klare Schwalbe. Einfach auf gut Glück hingeschmissen der TypUnd wo war da das "Foul" von Sane?
Was für eine Gurkentruppe. Haverts, Sand, Musiala....wenn das die besten Offensivspieler sein sollen, die der DFB auftreiben kann, dann Gute Nacht.
Ebbe Sand wäre definitiv eine Bereicherung für diesen Sturm!
Kimmich raus?
Um eine Sekunde geschlagen.Ebbe Sand?![]()
Rüdiger Nationalmannschaftskapitän. Jetzt hab ich wirklich alles gesehen...