WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

THEKAISER99

Social Media Team
image

Anstoß: Do.25.06.2026, 22:00 Uhr (ARD & Magenta)
Stadion: MetLife Stadium, New York/New Jersey (East Rutherford)

Ecuador - Deutschland

voraussichtliche Aufstellungen:

ECU: Galindez - Preciado, Pacho, Hincapie, Estupian - Franco - Vite, M.Caicedo - Yeboah, E.Valencia, Plata

DEU: Neuer - Kimmich, Rüdiger, Tah, Raum - Goretzka, Pavlovic - L.Sanè, Musiala, Wirtz - Undav

SR: Penso (USA)

Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Ecuador wird einiges anbieten.
Wenn Deutschland das Spiel vernünftig annimmt und zu Ende spielt wird das eine deutliche Sache.

K-Dot

Zauberfuß
Brauchen die zwingend einen Sieg für die K.O.-Runde oder ist es möglich, dass die mit zwei Punkten zu den besten Gruppendritten gehören?

Weiß es nur grob aus dem Kopf, aber zwei Punkte reichen eigentlich nicht zum Weiterkommen, oder zumindest sehr unwahrscheinlich

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Brauchen die zwingend einen Sieg für die K.O.-Runde oder ist es möglich, dass die mit zwei Punkten zu den besten Gruppendritten gehören?

Müssen gewinnen.
3 Punkte reichen aber sehr wahrscheinlich bereits zum weiterkommen.

Undav startet. Finde ich gut, dass er mal starten darf und das dann noch in einem Spiel, in welchem nicht der allergrößte Druck drauf ist.

Freue mich das ganze recht relaxt anzusehen. Könnte alles zwischen nem sehr wackligen 2:2 bis deutlichem 4:1 werden. An eine Niederlage glaube ich nicht 🙂

Zuletzt bearbeitet:

Tupelo

Nachwuchsspieler
Brown wird wegen leichten Adduktorenproblemen nicht spielen und wohl durch Raum ersetzt.

Ich rechne mit einem knappen Ergebnis, die Ecuadorianer werden alles reinwerfen. Deutschland eher nicht..

Oben