WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Malgani

Bankspieler
Beiträge
3.617
Punkte
113
Ort
Großherzogliches Baden

LeZ

Bankspieler
Beiträge
34.111
Punkte
113
wb24t4j6ozqg1.gif
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.579
Punkte
113
Ich erwarte anders als die meisten übrigens nicht, dass Ecuador offensiv spielt, weil sie gewinnen müssen. Ihre beste Chance auf einen Sieg ist weiterhin auf Kontergelegenheiten aus einer stabilen Defensive zu setzen, daher würde es mich überraschen wenn sie davon abweichen. Erst wenns in der 60. Minute noch 0:0 stehen sollte würden sie wohl aufmachen.
 
Oben