WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Malgani

Bankspieler
Beiträge
3.666
Punkte
113
Ort
Großherzogliches Baden
Beiträge
59.942
Punkte
113

LeZ

Bankspieler
Beiträge
34.148
Punkte
113
wb24t4j6ozqg1.gif
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.606
Punkte
113
Ich erwarte anders als die meisten übrigens nicht, dass Ecuador offensiv spielt, weil sie gewinnen müssen. Ihre beste Chance auf einen Sieg ist weiterhin auf Kontergelegenheiten aus einer stabilen Defensive zu setzen, daher würde es mich überraschen wenn sie davon abweichen. Erst wenns in der 60. Minute noch 0:0 stehen sollte würden sie wohl aufmachen.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
3.699
Punkte
113
Nur die zwei erzwungenen Wechsel heute. Hätte heute noch jemand die große Rotation gebracht? Dann hätte man frisch am Montag gegen eine Mannschaft spielen können, die diesen Luxus sich im letzten Spiel nicht leisten kann.
 
Oben