Mitleid mit SanèÜberrascht etwas
Ja haha wenn das kein foul ist was dannWas war das? Das war doch ein klassisches hohes Bein und nicht nur gefährliches Spiel sondern ein Treffer.
Mitleid mit Sanè
Ist jetzt kein klarer Fehler, aber hätte es eher einkassiert
Pavlovic haltIch dachte, einen Bonus gibt es nur für Spieler mit großem Namen![]()
Wird natürlich nicht einkassiert.
Wie war das nochmal mit großen Teams und Schirientscheidungen?
Das dürfte zurückgenommen werden.
Nicht. Puuuh unverständlich.
Ist ne Amerikanerin also wird die in der Frauen MLS pfeifen.Womit hat sich die Schiedsrichterin für das Turnier qualifiziert und wo pfeift sie normalerweise. Würde mich schon interessieren.
Dass Cronaldo die ersten beiden Spiele überhaupt bestreiten durfte ist immer noch die Mutter aller FIFA-Klüngeleien dieser WMHui Konkurrenz für Messis Nicht Rot