Ist nicht verboten zu versuchen den auszubügeln.Das Ding geht auf Nmecha
Dein Stream hängt wohl gewaltig hinterherBahnschranke
Ich hab das Tor für Deutschland nicht gesehen. Aber ich wage trotzdem eine Meinung:
Hätte man nicht geben dürfen.
Jesus Christus, das haben glaube ich 100% von euch so gesehen. Das muss ja echt übel gewesen sein.
YankeeIst nicht verboten zu versuchen den auszubügeln.
Ist das ne Schottin an der Pfeife?
Ist nicht verboten zu versuchen den auszubügeln.
Ist das ne Schottin an der Pfeife?
Depp. Genau das werden jetzt die Neuer-Jünger als Argument übernehmen. Der wollte nur die Ungerechtigkeit ausgleichen. God-mode.Klares Foul, darf eigentlich niemals zählen.
Fairerweise schenkt man die Führung her
Depp. Genau das werden jetzt die Neuer-Jünger als Argument übernehmen. Der wollte nur die Ungerechtigkeit ausgleichen. God-mode.
Eins war Karma, eins war Aura.Neuer und Nmecha.
Muss ein Glückstor sein. Oder karma.
Eben, und wenn ein Keeper jedesmal raus ist wenn der Gegner durch nen Abwehrfehler an den Ball bzw zum Abschluss kommt…Ja, selbst wenn es 100% Nmecha war, so hat Neuer trotzdem seeeeeeeehr langsam und seeeeeeeehr behäbig reagiert. Und natürlich steht er nunmal im Fokus nach dem ganzen Eiertanz.