WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
43.046
Punkte
113
Schon echt drollig wie auf jede Musiala Kritik sofort Als replik was bzgl Wirtz kommt.
Woher braucht man nicht erwähnen denke ich.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
34.148
Punkte
113
Die Gestik der ZWergenschiedsrichterin gerade bei Thiaw ... "you are so close to a yellow card, don't do that sht again!!!". :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
68.467
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
AA1QmgdU.img


...mit dem Doppelpack im Parallelspiel
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
4.463
Punkte
113
Das einzig gute an dem Spiel ist, dass dem Gegner völlig unklar bleiben muss, was die deutsche Mannschaft eigentlich spielen will
 

amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.247
Punkte
83
Hat es überhaupt eine weitere (Groß-) Chance für D nach dem Glückstor (Fehlentscheidung) von Sane im gesamten Spiel gegeben? 😳🙈 Grausam, wenn man bedenkt, dass die ganze Welt zuschaut...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
34.148
Punkte
113
Gesundheitlich wäre es vermutlich sehr vorteilhaft, Sane jetzt rauszunehmen. Aber, nicht mit Didi!
 
Oben