Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
- Beiträge
- 43.046
- Punkte
- 113
Curacao umd CIv auchNaja…Australien, Paraguay oder so sind alle deutlich schwächer als Ecuador
Curacao umd CIv auchNaja…Australien, Paraguay oder so sind alle deutlich schwächer als Ecuador
Gegen eine völlig uninspirierte und schlecht eingestellte Truppe.Ecuador hat das verdient gewonnen.Die haben mehr investiert, haben viele Zweikämpfe gewonnen.
Elfenbeinküste sehe ich eigentlich auch relativ stark. Curacao ist natürlich Fallobst gewesen an sich.Curacao umd CIv auch![]()
Ecuador hat in der gesamten WM-Qualifikation zwei Niederlagen kassiert, dazu gehören auch zahlreiche Auswärtsspiele.
Unfassbar unangenehme Erscheinung.Nagelmann hat die Frechheit sich nach der Schiri-Leistung noch zu beschweren
Sehe es zwar nicht so positiv, aber die Auswechslungen waren natürlich völlig wild. Das zentrale Mittelfeld haben wir einfach komplett aufgelöst. Dann kommt irgendwann wieder Groß rein…und dann haste da zwei Leute, die keine 30 kmh schaffen gefühlt. Beier ist für mich auch kein Flügel, wobei der zumindest bemüht war.Sagen wir mal so, bis zu den Auswechslungen war das von Deutschland relativ gut kontrolliert. Wenig zugelassen, ordentliches Spiel im Mittelfeld, Ball gehalten. Nur so der letzte Spielwitz hat gefehlt, auch weil Wirtz immer draufgeballert hat, selbst wenn gleich drei Leute neben ihm völlig blank waren im oder am Strafraum.
Aber dann zielsicher das Grauen eingewechselt, was auch gegen diesen Kader spricht. Das war ja wie 2. Liga gegen PSG.
In Tunesien nach dem ersten SpielAb wann darf man einen Trainerwechsel fordern?
Unfassbar unangenehme Erscheinung.
Simeone passt schon als Vergleich.
Nagelsmann brüllt da wieder rum![]()
Als Selbstmotivator schon.Habt ihr eigentlich gedacht Nagelsmann wäre in irgendeiner Art ein großer Motivator.