WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Ich finde, wir wirken körperlich auch absolut nicht fit… Was man so gehört hat, ist, dass die Trainingseinheiten recht hart waren. Vielleicht zu hart? Ich find es erschreckend, wie wir körperlich nichts entgegensetzen haben. Verlieren jeden Zweikampf, jedes Laufduell. Man bin ich froh, wenn zumindest Brown hoffentlich zurückkehrt.

THEKAISER99

Social Media Team
Kannst nur hoffen das dass heute der nötige Schuss vor den Bug war. Nochmal so ne Leistung wie heute und Montag ist Feierabend. absolute Nullleistung und die Wechsel vogelwild. Da hat ja gar nix funktioniert. Brown ist auch hoffentlich am Montag wieder fit und bitte nie mehr Groß oder Beier einwechseln.

LeZ

Bankspieler
Sagen wir mal so, bis zu den Auswechslungen war das von Deutschland relativ gut kontrolliert. Wenig zugelassen, ordentliches Spiel im Mittelfeld, Ball gehalten. Nur so der letzte Spielwitz hat gefehlt, auch weil Wirtz immer draufgeballert hat, selbst wenn gleich drei Leute neben ihm völlig blank waren im oder am Strafraum.

Aber dann zielsicher das Grauen eingewechselt, was auch gegen diesen Kader spricht. Das war ja wie 2. Liga gegen PSG.

Hans Meyer

Bankspieler
Ecuador hat in der gesamten WM-Qualifikation zwei Niederlagen kassiert, dazu gehören auch zahlreiche Auswärtsspiele.

In 18 Spielen 5 Gegentore ist wirklich beeindruckend
in 9 Auswärtsspielen 7x torlos weniger

8 von 18 Partien gingen torlos zu Ende :LOL:

Ich meine nur, dass man ruhig erwähnen kann dass diese beiden Partien gegen Brasilien und Argentinien Heimspiele waren, das spielt eine große Rolle

Niko76ers

Nachwuchsspieler
Ecuador ist natürlich der völlig verdiente Sieger. Deutschland echt schwach und selbstverständlich hat nicht nur Neuer diese Niederlage zu verantworten.
Aber n Fliegenfänger im Tor hilft halt auch nicht.

Franken_Pep

Bankspieler
Hab das Spiel mit ner Menge Ecuador Fans gesehen, hat es zumindest etwas erträglicher gemacht :weghier:

Ergebnis nach den ganzen Wechseln eher zweitrangig, aber ich bin sicher hier wird wieder der Weltuntergang ausgerufen

Sagen wir mal so, bis zu den Auswechslungen war das von Deutschland relativ gut kontrolliert. Wenig zugelassen, ordentliches Spiel im Mittelfeld, Ball gehalten. Nur so der letzte Spielwitz hat gefehlt, auch weil Wirtz immer draufgeballert hat, selbst wenn gleich drei Leute neben ihm völlig blank waren im oder am Strafraum.

Aber dann zielsicher das Grauen eingewechselt, was auch gegen diesen Kader spricht. Das war ja wie 2. Liga gegen PSG.
Sehe es zwar nicht so positiv, aber die Auswechslungen waren natürlich völlig wild. Das zentrale Mittelfeld haben wir einfach komplett aufgelöst. Dann kommt irgendwann wieder Groß rein…und dann haste da zwei Leute, die keine 30 kmh schaffen gefühlt. Beier ist für mich auch kein Flügel, wobei der zumindest bemüht war.

DaLillard

loves lovely beer
Nagelsmann brüllt da wieder rum :LOL::LOL::LOL:
seagull-screaming.gif

Oben