In der Regelmäßigkeit und dem Ausmaße gibt’s das im Fußball halt leider echt nicht. Heute auch schon wieder.
In der Regelmäßigkeit und dem Ausmaße gibt’s das im Fußball halt leider echt nicht. Heute auch schon wieder.
Nur weil Kane so abgekocht wurde, musst du nicht gleich so aggressiv werdenDie KörperspracheWusste nicht dass das hier das Doppelpass Forum ist
Sympathische Aktion des Löwen
Da war er direkt rechts hinter Gordon und einmal fast wieder am Nachschuss dran. Es ging hier auch die ganze Zeit nur um seine Körpersprache, niemand hat behauptet, er hätte sonderlich gut gespielt. Wie auch, wenn in der 1. HZ niemand Fußball gespielt hat.
Weiß nicht, fand seine Körpersprache eigentlich ganz gutNur weil Kane so abgekocht wurde, musst du nicht gleich so aggressiv werden![]()
Kannst ja mal den Chrischi beim Kiesplatzhändler des Vertrauens aufsuchen und mal nachfragen.Mehr Milei wagen um im Weltfußball wieder was zu reißen?
Er war stets bemüht.Weiß nicht, fand seine Körpersprache eigentlich ganz gut
Mich würde interessieren, ob dieses Mauern nach einem Führungstreffer statistisch wirklich Erfolg verspricht.
Heut ham wir zwei alten England Hater auf jeden Fall mal wieder was zu feiern.Sehen will man es schon, aber einen Gewinner sehen will man nicht unbedingt![]()
Bin gerade erst heimgekommen.
Kann für mich jemand kurz und knackig zusammenfassen:
Wer wird verpfiffen, wen muss ich hassen?
Jetzt stellst du dich aber an. Du weißt doch genau, was gemeint war. Argentinien war wie immer nicklig, Bellingham hat als einziger überall dagegen gehalten. Wenn man bisschen was von Mannschaftssport versteht weiß man, dass "Körpersprache" in gewissen Situationen einen Unterschied macht.Rucksack, Daddy, Löwe.
Wenn man für solche Attribute nichtmal gut spielen muss, sondern die Körpersprache reicht, ok...
Mehr Milei wagen um im Weltfußball wieder was zu reißen?
Es gibt auch in Köln Faschos, aber dennoch fühle ich mich da sicherer als in Bautzen oder Görlitz.
Hatte im Gegensatz zum Rucksack Löwen immerhin Aktien am TorAber nur ihm, Jude nicht
Tuchtel raus