TheBigO
3rd Wagner Brother
Meiste Siege bei Weltmeisterschaften: Messi 23
Meiste Niederlagen bei Weltmeisterschaften: Cristiano Ronaldo 8
Meiste Unentschieden bei Weltmeisterschaften: Cristiano Ronaldo 8
![]()
Der ist so fies:
Meiste Siege bei Weltmeisterschaften: Messi 23
Meiste Niederlagen bei Weltmeisterschaften: Cristiano Ronaldo 8
Meiste Unentschieden bei Weltmeisterschaften: Cristiano Ronaldo 8
![]()
But can he do it on a cold rainy night anne Castroper?Der sollte mal die ultimative Herausforderung annehmen und noch ein paar Jahre an der Castroper Straße spielen.
Anhang anzeigen 73485
Er war stets bemüht.
Übrigens wird auch beim 23. Versuch kein nicht-einheimischer Trainer Weltmeister.
Hatte im Gegensatz zum Rucksack Löwen immerhin Aktien am Tor![]()
bleibe dann auch bei der Igeldoku und den Chili Cheese Nuggets.
Italien (Catenaccio) sagt JA!Mich würde interessieren, ob dieses Mauern nach einem Führungstreffer statistisch wirklich Erfolg verspricht.
Ich muss glaube ich noch einkaufen. Wird wohl doch etwas grösserer Besuch
Nur weil Deutschland schlecht ist ändert das ja nichts daran dass der Weg von Argentinien ins Finale sehr einfach war. Und dabei mussten sie zweimal in die Verlängerung und lagen in den anderen beiden Spielen hinten. Es war jetzt nicht Deutschland 2002-einfach, aber auf dem Papier schon einfach.Jo, muss man alle locker schlagen. Siehe Deutschland vs Paraguay oder Spanien vs Kap Verde.
Igel, Pinguine, HonigdachseArgentinien wie so ein Honigdachs. Ärgere die und sie zahlen es dir bitterböse heim.
Lt. Julian Poschardt gibt's den nur in Nordkorea und in der DDR.Na dann bin ich lieber für das sozialistische Spanien, als das rechtsradikale Argentinien![]()
![]()
Head of global Soccer bei RB?Ab Montag darf sich Tuchel nen neuen Job suchen
Ist das irgendein Running Gag, den ich nicht verstehe?Tuchtel
Bin Sonntag Abend voraussichtlich in der Nähe von Fisibach. Ist deine Hütte da in der Nähe?Kann ich dich für ne Igeldoku begeistern? Ich mache auch Chilli Cheese Nuggets
Und mit nichts ist es einfacher dich hinter dem Busch hervorzulocken.Argentinien - England --> gehässige Kommentare über Ronaldo. Läuft.
Lang hats nicht gedauert...Das ist schon episch, hoffentlich alle gesund und fit!
Head of global Soccer bei RB?
Ist das irgendein Running Gag, den ich nicht verstehe?
Bin Sonntag Abend voraussichtlich in der Nähe von Fisibach. Ist deine Hütte da in der Nähe?