WM 2026 Halbfinale: England - Argentinien

Wer kommt ins Finale?

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .

Matt

Bankspieler
BeitrÀge
5.026
Mann muss noch viel mehr Abstriche bei der Bildung machen dann sind wir in 3 Generationen wieder an Punkt Null. Vielleicht braucht es das auch.

Tuchel scheint jetzt nicht mehr so beliebt auf der Insel zu sein 😂 Gibt nicht weniger die ihn schon iregendwelchen FlĂŒge buchen wollen...aber nur One Way😂😂

Das bereitet dir so viel (Schaden-)Freude weil?

Ballking

Bankspieler
BeitrÀge
2.828
Wundert dich bei dieser Fifa Doppelmoral und wachsweiche Regelauslegung wirklich?

Wird sicher ein spannendes Finale; was wird triumphieren? Kontrolle, die ĂŒbers Kollektiv kommt oder Leidenschaft, die um einen Fixpunkt gebaut ist?

Btw wird ungeachet des Resultats Messi Spieler des Turniers werden, alles andere wĂŒrde mich schocken.
Absurd, was der mit 39 noch leistet und dem Team immer genau das gibt, was es gerade braucht.

DarkNoglin

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
176
Cooles Spiel gestern. Ich hÀtte nicht gedacht, dass England schnell aus der Form kommt. Argentinien ist so bissig wie immer.
Aber das eigentliche Finale war schon Frankreich - Spanien. Spanien diesmal liegt die Kunst in ihrer Verteidigung.
Wenn man bedenkt, was fĂŒr eine Kritik Spanien gegen Kap Verde einstecken mĂŒsste, und dabei war Kap Verde gegen Argentinien sehr capable. Ich glaube nicht, dass Argentinien die Hauch eine Chance hat. Aber ich hoffe doch sehr und möchte mich in dieser Prognose irren.

hermite

Bankspieler
BeitrÀge
2.993
Ein Zusammenbruch wie damals Brasilien beim sete a um. Zum GlĂŒck fĂŒr die EnglĂ€nder erst in der zweiten HĂ€lfte und nicht nach 15 Minuten, wie damals Brasilien.

Was ich am verrĂŒcktesten fand, ist die Tatsache, dass die Messi komplett ungedeckt gelassen haben. Der ist nicht in den Strafraum gegangen, aber hat von der rechten Seite seelenruhig eine Flanke nach der anderen reingebracht. Sowas habe ich noch nie gesehen.

le Tissier

Bankspieler
BeitrÀge
3.209
Ein Zusammenbruch wie damals Brasilien beim sete a um. Zum GlĂŒck fĂŒr die EnglĂ€nder erst in der zweiten HĂ€lfte und nicht nach 15 Minuten, wie damals Brasilien.

Brasilien war damals phasenweise nicht schlecht. Die waren defensiv sehr offen aber haben nach vorne etliche Chancen rausgespielt. Es war nach Algerien die beste Turnierleistung von Neuer.
Es war von Brasilien einfach naiv ohne die beiden besten Spieler so offensiv zu spielen. Aber nĂŒchtern betrachtet war das Ergebnis in Anbetracht der Leistungen absolut lĂ€cherlich hoch. Brasilien hatte mehr TorschĂŒsse und expected Goals war hĂ€tte ein 3:1 oder 3:2 fĂŒr Deutschland ergeben.

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
43.692
Kostet ab heute jedesmal nen Zehner fĂŒrn guten Zweck wenn hier @und meinem Nick fĂŒr irgendeinen dumpfen Mist verstrahlter Fanboys und 3er BMW Prolls aus eher schlechten bis nicht vorhandenen Kinderstuben missbraucht wird.
Ist schon bei den Mods so hinterlegt Paypal ist auch möglich.

giphy.gif

Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
43.692

Was ich am verrĂŒcktesten fand, ist die Tatsache, dass die Messi komplett ungedeckt gelassen haben. Der ist nicht in den Strafraum gegangen, aber hat von der rechten Seite seelenruhig eine Flanke nach der anderen reingebracht. Sowas habe ich noch nie gesehen.
Da war ja meist auch nur noch Spence. Der Rest konnte irgendwie auch nicht mehr laufen.

Grenzdebilist

Bankspieler
BeitrÀge
2.954
Kostet ab heute jedesmal nen Zehner fĂŒrn guten Zweck wenn hier @und meinem Nick fĂŒr irgendeinen dumpfen Mist verstrahlter Fanboys und 3er BMW Prolls aus eher schlechten bis nicht vorhandenen Kinderstuben missbraucht wird.
Ist schon bei den Mods so hinterlegt Paypal ist auch möglich.

giphy.gif
Also manchen Mods wĂŒrde ich hier nicht mal meine Nagelschere ausleihen.
Von daher ist die Referenz eher so...meh.

Oben