Young Kaelin🥊
merthyr matchstick
In Deutschland sehen zu viele Stadien ähnlich aus. Bin auch schwer beeindruckt von den WM 2026 Stadien. Azteken Stadion natürlich das Nonplusultra.Ich dachte bis vor kurzem, dass in Deutschland die meisten geilen Stadien stehen - weit gefehlt, wie ich mittlerweile weiß.
Hab auch erst gelacht, aber mit etwas Abstand auch nicht alberner als unsere 0815 Jochen StadionsprecherBruce Buffer![]()
Die Marseillaise am Nationalfeiertag geht schon richtig nett rein!![]()
Gänsehaut wenn am 14. Juli zig Tausend mitsingen.Die Marseillaise am Nationalfeiertag geht schon richtig nett rein!![]()
Der Glückliche hat eine Trophäen Frau und bald weiteren WM Pokal hahaGemma Spanien
Wird aber extrem schwer, könnte zwar mit Frankreich auch leben, aber wäre halt das geringere Übel zu Argentinien, daher hoffe ich einfach auf irgendwelche Überraschungen
Kleiner fun Fact: Mbappé soll ja frisch verliebt sein, in Spaniens "Elite" Star Ester Exposito.
Die hatte ich ja mal bei der Miss Wahl eingereicht
Aber heute wird sie wohl für Spanien sein![]()
Statistisches Schmankerl: Frankreich hat am 14. Juli noch nie ein WM- oder EM-Spiel verloren!Heute ist ja wirklich der 14. gar nicht so auf dem Schirm gehabt
Das wird schon closeBin eher für Spanien, aber der Diktator und seine Lakaien werden es wohl schaukeln.