WM 2026 Halbfinale: Frankreich - Spanien

Wer kommt ins Finale?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .

Lena

Selbstdarstellerin
Hätte gerne Hernandez gegen Laporte gesehen. So falscher Freund und so :D

LeZ

Bankspieler
Ich sah da eigentlich, dass Rabiot den Ball mit einem Ausfallschritt wegspitzelt, und dann einfach nur den Fuß da aufsetzt wo er runterkommt. Und weil Olmo zu weit vom Ball weg war und auch versucht noch an diesen zu kommen, stellt er seinen Fuß dann vor dem Ball ab.

Für mich war das wieder ein schönes weiteres Zeichen für das Schiedsrichterunwesen bei diesem Turnier, wo die Unfähigsten der Unfähigen aus der richtigen Region oder die weit genug in dunkle Regionen vorgedrungen sind mit den wichtigsten Spielen belohnt werden. Während Leute wie Zwayer "bestraaaaaaft" werden, für die Aussagen von völlig anderen Leuten aus dem gleichen Land.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Für mich war das wieder ein schönes weiteres Zeichen für das Schiedsrichterunwesen bei diesem Turnier, wo die Unfähigsten der Unfähigen aus der richtigen Region oder die weit genug in dunkle Regionen vorgedrungen sind mit den wichtigsten Spielen belohnt werden. Während Leute wie Zwayer "bestraaaaaaft" werden, für die Aussagen von völlig anderen Leuten aus dem gleichen Land.

Sag mir, dass du die Spiele, die Barton bisher gepfiffen hat, nicht gesehen hast, ohne mir zu sagen, dass du sie nicht gesehen hast.

Barton war bisher einer der besten Schiris.

LeZ

Bankspieler
Das war jetzt richtig bescheuert von Olise, mit ein bisschen Glück und ein Anruf vom VAR sieht er da Rot. Der geht ja sowas von überhaupt nicht zum Ball und tritt gleich zwei mal mit der Sohle.

Oben