Heute tatsächlich ja. Glaube nicht das irgendein anderes Team dieser Welt das heute so runtergespielt hätte. Biedere Franzosen hin oder her.fandest du spanien gut?
Heute tatsächlich ja. Glaube nicht das irgendein anderes Team dieser Welt das heute so runtergespielt hätte. Biedere Franzosen hin oder her.fandest du spanien gut?
Weil der gegen jeden Gegner (inkl Saudi Arabien) bislang nahezu komplett abgemeldet war?Uff, Yamal ist erst 19. Mit ihm ist Spanien noch für die nächsten drei WM der Favorit![]()
Ich kann Golf-Kane halt echt nichts gutes mehr wünschen.Ich mochte dich mal sehr gern![]()
Wo habe ich nicht fair gratuliert? Ich hab noch gar nicht gratuliertKeine Ahnung warum man nicht fair gratulieren kann.
Yamal wird in seiner Karriere noch viel erreichen.
Quasi der Jogi Löw aus Frankreich
Ja heute schon. Habe ich ja auch geschriebenHeute tatsächlich ja. Glaube nicht das irgendein anderes Team dieser Welt das heute so runtergespielt hätte. Biedere Franzosen hin oder her.
Um seine Frage zu wiederholen: Welches Turnier hast du geschaut? Darts-WM?fandest du spanien gut?
Und dabei noch den Ball mit dem Ellbogen spielenWar absolute Weltklasse. So schön fallen musst du erstmal können![]()
Wie ich ja solche Aussagen liebe.Argentinien wäre chancenlos gegen Spanien
Von mir Gratulation an Spanien. Absolut fairerer und verdienter Sieg. Ich finds aber halt trotzdem Kacke, dass es so gelaufen ist wie es gelaufen istKeine Ahnung warum man nicht fair gratulieren kann.
Yamal wird in seiner Karriere noch viel erreichen.
kommt da noch was mit substanz?Um seine Frage zu wiederholen: Welches Turnier hast du geschaut? Darts-WM?
Ich kann Golf-Kane halt echt nichts gutes mehr wünschen.
Keine Ahnung was da los war.
Der Vergleich passt aber leider mit der Aussage, was mit dem vorhandenen Spielermaterial möglich gewesen wäre, und welcher Titel am Ende geholt wurde.Das ist gegenüber Löw dann doch ungerecht (... und ich war nie ein Fan von ihm), ihn mit Deschamps zu vergleichen.
Biste verbittert oder wie? Der Junge ist 19 Jahre alt und ein super begnadeter Fußballer. Der kommt sogar erst noch in seine Prime Jahre. Klar ist Spanien mit solch einem Superfußballer und einem starken Mannschaftsgeflecht um ihn herum, WM und EM FavoritWeil der gegen jeden Gegner (inkl Saudi Arabien) bislang nahezu komplett abgemeldet war?
Da mussten erst die Franzosen kommen.. Ja nee is klar.
Halte ich dagegen und sage , es lag vor allem an den Franzosen selber das die SPanier so gut aussahen.Heute tatsächlich ja. Glaube nicht das irgendein anderes Team dieser Welt das heute so runtergespielt hätte. Biedere Franzosen hin oder her.
Selbst als Sportforen Ministerpräsident musst du Spanien und Yamal nicht gratulieren, die lesen das eh nicht!Wo habe ich nicht fair gratuliert? Ich hab noch gar nicht gratuliert
Wie ich solche Banalitäten liebeWie ich ja solche Aussagen liebe.
Eine eklatanter Fehler früh im Spiel (rote Karte, Elfmeter verschulden etc.) und schon ist da nix mehr mit chancenlos. Sowohl das andere HF als auch das Finale sind für mich, unabhängig von der Besetzung, völlig offen. Dazu ist die individuelle Qualität all dieser Teams zu hoch. Und das Spiel an sich zu unberechenbar. Viele hätten auch heute nicht gedacht, dass Frankreich so chancenlos sein wird.