WM 2026 Halbfinale: Frankreich - Spanien

Wer kommt ins Finale?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Keine Ahnung warum man nicht fair gratulieren kann.
Yamal wird in seiner Karriere noch viel erreichen.
Wo habe ich nicht fair gratuliert? Ich hab noch gar nicht gratuliert ;) Das bezog sich nur auf Yamals Einzelleistung heute und auch die gesamte WM war von ihm jetzt noch nicht der große impact da. Aber Spanien als Team natürlich verdient weiter und hat Frankreich heute komplett kaltgestellt, hab ich zuvor auch schon wo geschrieben dass das eine klare Sache ist. Also: Felicitaciones! Ich hab auch nix gegen Spanien, die spielen schon sehr stark und das Kollektiv ist gigantisch, wie sich heute gezeigt hat. Ich war halt trotzdem für Frankreich, ich hoffe du findest auch noch ein paar tröstende Worte für sie am Nationalfeiertag

Fenomedal_22

Bankspieler
Argentinien wäre chancenlos gegen Spanien
Wie ich ja solche Aussagen liebe. 😄🙄

Eine eklatanter Fehler früh im Spiel (rote Karte, Elfmeter verschulden etc.) und schon ist da nix mehr mit chancenlos. Sowohl das andere HF als auch das Finale sind für mich, unabhängig von der Besetzung, völlig offen. Dazu ist die individuelle Qualität all dieser Teams zu hoch. Und das Spiel an sich zu unberechenbar. Viele hätten auch heute nicht gedacht, dass Frankreich so chancenlos sein wird.

LeZ

Bankspieler
Klar war Spanien gut. Konzentriert, sauber gespielt, defensiv alles zugestellt, geblockt oder abgelaufen. Vorne die Situationen wo was ging gut ausgespielt. Der einzige, dem ich da nicht so viel gönne ist Yamal, weil der hinten gerne und häufig reingetreten hat. Die anderen nicht so, auch Cucurella nie.

THEKAISER99

Social Media Team
Das ist gegenüber Löw dann doch ungerecht (... und ich war nie ein Fan von ihm), ihn mit Deschamps zu vergleichen.
Der Vergleich passt aber leider mit der Aussage, was mit dem vorhandenen Spielermaterial möglich gewesen wäre, und welcher Titel am Ende geholt wurde.
Spielerisch war natürlich die Löw Truppe klar über Deschamps Fußball.

Gladio

Mesmerising Measures
Weil der gegen jeden Gegner (inkl Saudi Arabien) bislang nahezu komplett abgemeldet war?
Da mussten erst die Franzosen kommen.. Ja nee is klar.
Biste verbittert oder wie? Der Junge ist 19 Jahre alt und ein super begnadeter Fußballer. Der kommt sogar erst noch in seine Prime Jahre. Klar ist Spanien mit solch einem Superfußballer und einem starken Mannschaftsgeflecht um ihn herum, WM und EM Favorit :belehr:

MS

Bankspieler
Wie ich ja solche Aussagen liebe. 😄🙄

Eine eklatanter Fehler früh im Spiel (rote Karte, Elfmeter verschulden etc.) und schon ist da nix mehr mit chancenlos. Sowohl das andere HF als auch das Finale sind für mich, unabhängig von der Besetzung, völlig offen. Dazu ist die individuelle Qualität all dieser Teams zu hoch. Und das Spiel an sich zu unberechenbar. Viele hätten auch heute nicht gedacht, dass Frankreich so chancenlos sein wird.
Wie ich solche Banalitäten liebe :D

Oben