WM 2026 in Montréal Canada

MvdP ist verrückt.
Zerlegt die gruppe bei 75 km und wills am liebsten alleine machen.

Kann mir aber schwer vorstellen dass er durchkommt.
Dafür müsste die favoritengruppe jetzt eine zeit lang ganz schlecht funktionieren.

Van aert müsste sich zurückfallen lassen und für remco arbeiten. Aktuell weiß remco wahrscheinlich gar nicht wie es vorne aussieht

Roglic fährt grad wohl nochmal nach vorne

Roglic kam relativ schnell nach vorne.

Belgien muss jetzt WVA opfern oder drauf spekulieren das Roglic jetzt seine Lutscherqualitäten ausspielt und die Führungsgruppe implodieren lässt

Ein wildes Rennen und noch so ein weiter Weg.
100 Fahrer sinds noch, würde mich wundern, wenn da mehr als 20 ins Ziel kommen :D

Lt ES fühlt sich Remco nicht gut - das erklärt dann vielleicht das was van Aert macht.

Und wieder eine Runde durch:
Roglic, Simmons, Onley und van der Poel mit ca 30 Sekunden auf die große Gruppe. Entschieden ist da noch nix.
Allerdings ist Remco aus der Gruppe rausgefallen - da geht heute nicht viel vorwärts.

Van Aert taktisch aber komplett katastrophe heute.

Erst lässt er sich ewig nicht zurückfallen obwohl er chancenlos ist nach vorne zu mvdp zu kommen, dann ist er wieder eingeholt, Remco fällt zurück und van Aert will dann plötzlich doch auf ihn warten, dann sprintet er wieder nach vorne und dann fährt er vorne plötzlich führung was wirklich ausschließlich den anderen teams hilft.
Mag sein dass das auch mit dem fehlenden Funk zu tun hat, aber meine Güte....das ist jetzt nicht sein erstes Radrennen

MvdP sprengt wieder die Spitzengruppe. Nur simmons kann noch auf letzter rille mithalten. Das ist schon irre.

Aber auch nicht so schlau. Die gruppe lief gut. Ist einfsch zu früh immer wieder anzugreifen.

Hinten fahren aber wirklich nur del toro und seixas und das auch nicht ganz konsequent. Sieht doch fast so aus als würde die gruppe so gar nicht laufen. Müssen jetzt eigentlich am anstieg mal komplett eskalieren.

MvdP sprengt wieder die Spitzengruppe. Nur simmons kann noch auf letzter rille mithalten. Das ist schon irre.

Aber auch nicht so schlau. Die gruppe lief gut. Ist einfsch zu früh immer wieder anzugreifen.
Aber Onley ist nun weg - zu dritt um drei Medaillen zu fahren ist bestimmt motivierender als zu viert, wenn einer leer ausgehen wird.

Remco fährt zur del toro gruppe zurück, während der kommentator erzählt dass er heute schon aufgegeben hat und total lustlos fahren würde.... :crazy:

47 sek von den restl favoriten auf mvdp bei noch 44km.

Aber die Gruppe hinten läuft echt schlecht. Dafür dass es um eine potentielle medaille geht halten sich da viele viel zu sehr zurück.

Remco fährt direkt wieder führung und jetzt tun aber del toro und seixas nix...nutzt doch die chance dass ihr nun mind. 4 leute seid die tempo fahren wollen...man man man

Aber gut. Ich würde natürlich MvdP und Roglic eh am meisten gönnen

Aber Onley ist nun weg - zu dritt um drei Medaillen zu fahren ist bestimmt motivierender als zu viert, wenn einer leer ausgehen wird.
Simmons und roglic werden sich aber dennoch tendenziell eher zurückhalten, weil sie vermuten müssen dass MvdP direkt wieder attackieren wird....

Vorsprung eird jetzt auch kleiner obwohl die verfolgergruppe nicht rund läuft

47 sek von den restl favoriten auf mvdp bei noch 44km.

Aber die Gruppe hinten läuft echt schlecht. Dafür dass es um eine potentielle medaille geht halten sich da viele viel zu sehr zurück.

Remco fährt direkt wieder führung und jetzt tun aber del toro und seixas nix...nutzt doch die chance dass ihr nun mind. 4 leute seid die tempo fahren wollen...man man man

Aber gut. Ich würde natürlich MvdP und Roglic eh am meisten gönnen
Wobei, die Gruppe kommt trotz der Steherei und Auffächerei immer näher. Spricht eher dafür, dass die drei vorne auch nicht mehr so können wie sie wollen.
Und Migels geht mir auf den Sack - bei ihm ist van der Poel schon fast Weltmeister :D

Edit: 14 Sekunden haben die gut gemacht, obwohl es nicht danach aussah

Wie die kommentatoren einfach Remco hassen. :LOL:

Tun so als würde er vorne nicht mithalten können weil er jemandem damit was böses will.

Schaue erst seit ein paar Minuten, aber Roglic tut mir schon wieder sehr leid, dass seine extreme Aversion gegen Wind dafür sorgt, dass er immer hinten in der Gruppe fahren muss :saint:

Vielleicht kann er sich den Kurs ja auch nicht merken und braucht immer jemanden, der vor ihm fährt.

Nun vorne alle die heute die power haben wieder zusammen. Schätze mal die gruppe wird jetzt nicht laufen.

Del toro und mvdp sahen für mich bisher am stärksten aus. Aber mvdP hat schon wirklich viel kraft verpulvert

Oben