Sports Almanac
Bankspieler
Wilde
Passstafetten der Senegalesen 
Quote hin, Quote her. Der Senegal hat mich im Turnier bisher eher überzeugt als Belgien. Und ich hab alle Spiele von beiden gesehen.@Omaru hat doch oben gepostet, Quote 4,2. Das ist schon recht deutlich Aussenseiter. Aber da zehrt Belgien auch einfach noch vom Ruf.
Das interessiert die Buchmacher aber nicht.Quote hin, Quote her. Der Senegal hat mich im Turnier bisher eher überzeugt als Belgien. Und ich hab alle Spiele von beiden gesehen.
Da hast du mich falsch verstanden. Es war nicht meine persönliche Meinung. Hab ja geschrieben dass die Belgier mich null überzeugen.Quote hin, Quote her. Der Senegal hat mich im Turnier bisher eher überzeugt als Belgien. Und ich hab alle Spiele von beiden gesehen.
Aso. Alles klar.Da hast du mich falsch verstanden. Es war nicht meine persönliche Meinung. Hab ja geschrieben dass die Belgier mich null überzeugen.
Aber sie sind halt bei den Buchmachern Aussenseiter. Hab das nur geschrieben weil du so überrascht geklungen hast.
Die ham doch keine Ahnung.Das interessiert die Buchmacher aber nicht.
Trotzdem werden sie das umwürgen.Belgien ist sowas von durch.
Schöner Satz. Jetzt kannst du bei jedem Spielausgang sagen, dass du Recht hattest.Belgien ist sowas von durch.
Ja die Chance war 2018 da. Da war man auch noch mit Prime Hazard (einer meiner absoluten Lieblingsspieler zu der Zeit) schon echt stark. Dritter am Ende war ja für ein Land wie Belgien schon auch nen großer Erfolg.Belgiens katzengoldene Generation erlebt ihren letzten Auftritt auf internationaler Bühne.
10 Jahre lang war bei ihnen alles mehr Schein als Sein. Mit Hoffnungen und Erwartungen gewinnt man halt keine Titel.
Bei Magenta „analysieren“ sie die Laufwege der Flitzer![]()
![]()